mein fall wurde geschlossen, weil "angeblich" erledigt...
ist aber nicht so... also nochmal angerufen
ständig CRC Fehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 02.02.2012, 23:39
Re: ständig CRC Fehler
Werde nun auch schon mehrere Wochen im Raum Bad Neustadt a.d. Saale mit CRC-Fehlern konfrontiert.
Bisher keine Besserung in Sicht - weiter die Hotline nerven
Bisher keine Besserung in Sicht - weiter die Hotline nerven
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 16.05.2011, 17:26
Re: ständig CRC Fehler
Um auch hier den Thread nicht ganz in der Traufe stehen zu lassen:
Ich wurde in den letzten paar Tagen von speziellen Technikern von KD angerufen (wer sich erinnert, ich sollte ein Wireshark-Log erstellen).
Heute haben die sich das Teil abgeholt und mich gerade vorhin angerufen um direkt mit mir am PC Testdownloads mit veränderten Einstellungen direkt an meiner IP zu testen. In dem WS-Log war definitv der Fehler zu erkennen, allerdings sind die Umstände die zu solchen Fehlern führen (nämlich das kein "Paketverlust" stattfindet sondern einfach "veränderte" Dateien gesendet werden) nicht ganz klar.
Leider haben die paar Versuche immer wieder zu denselben Ergebnis geführt.
Diese Art von Test wird z.Zt mit mehreren anderen Kunden durchgeführt.
Glaubt mir, die Herren von der Technik sind nah dran uns Abhilfe zu schaffen und bitten trotzdem um noch ein wenig Geduld.
Ich wurde in den letzten paar Tagen von speziellen Technikern von KD angerufen (wer sich erinnert, ich sollte ein Wireshark-Log erstellen).
Heute haben die sich das Teil abgeholt und mich gerade vorhin angerufen um direkt mit mir am PC Testdownloads mit veränderten Einstellungen direkt an meiner IP zu testen. In dem WS-Log war definitv der Fehler zu erkennen, allerdings sind die Umstände die zu solchen Fehlern führen (nämlich das kein "Paketverlust" stattfindet sondern einfach "veränderte" Dateien gesendet werden) nicht ganz klar.
Leider haben die paar Versuche immer wieder zu denselben Ergebnis geführt.
Diese Art von Test wird z.Zt mit mehreren anderen Kunden durchgeführt.
Glaubt mir, die Herren von der Technik sind nah dran uns Abhilfe zu schaffen und bitten trotzdem um noch ein wenig Geduld.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 16.05.2011, 17:26
Re: ständig CRC Fehler
So, gerade von ne Mitarbeiter von KD angerufen worden:
Gestern wurden Teile getauscht und ich sollte jetzt mal testen.
Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig: ES LÄUFT WIEDER NORMAL!!
Gerade knapp 3 GB 100MB parts geladen und keine Fehler an den Archiven!
Teste jetzt noch Archive >1GB. Denke aber das es sich da genauso verhält, da bei 30 Archiven IMMER mindestens 2-3 defintiv defekt waren
EDIT:
FEHLERFREI!
Gestern wurden Teile getauscht und ich sollte jetzt mal testen.
Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig: ES LÄUFT WIEDER NORMAL!!
Gerade knapp 3 GB 100MB parts geladen und keine Fehler an den Archiven!
Teste jetzt noch Archive >1GB. Denke aber das es sich da genauso verhält, da bei 30 Archiven IMMER mindestens 2-3 defintiv defekt waren
EDIT:
FEHLERFREI!
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 25.07.2007, 23:30
Re: ständig CRC Fehler
Seit ca. einer Woche läuft auch alles bei mir wieder fehlerfrei.....
Mal sehen wie lange.
Mal sehen wie lange.