Bandbreite Störungen in Bayern

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bigtom
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012, 22:40

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Bigtom »

Megabum hat geschrieben:das ist Hybrid und da gibts laut seite keine Download Volumen Limet http://ebs08.telekom.de/speedport-hybri ... 008_hybrid
Speedport kostet dann 250€ , hm hab gedacht es geht nur bis 16 K. Scheinbar doch bis 100 K. Würde dann wie auch jetzt bei mir 45€ kosten :trippeln:
Ah ok, kannte ich noch gar nicht. Interessanter Ansatz, aber Investitionen sind m.M.n. zu hoch.

Achja übrigens: Danke Kabeldeutschland - Ein neuer Tiefststand wurde erreicht!
[ externes Bild ]
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Megabum »

Heute so um 19 uhr angerufen und wieder gutschrieft ohne weiteres für Feb geholt. Er sagte auch, ich soll jeden Monat anrufen. Da gibts nichts dagegen. Man bekommt es immer. Und laut seine aussage, soll schon Ende Mai anfang Juni besser werden. Verschiebt sich monat für Monat weiter...
Bigtom
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012, 22:40

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Bigtom »

Ernsthaft? Jetzt sind wir schon bei Ende Mai Anfang Juni? - Hat doch geheißen Ende Februar oder nicht? - Da sieht man, dass die uns nur verarschen!
sataus
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 18.12.2009, 20:31

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von sataus »

heute in 91550 nur Verbindungsabbrüche TV und Internet, FB 6490 startet laufend neu.
Kabeluxo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2012, 21:49

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Kabeluxo »

Heute so um 19 uhr angerufen und wieder gutschrieft ohne weiteres für Feb geholt. Er sagte auch, ich soll jeden Monat anrufen. Da gibts nichts dagegen. Man bekommt es immer. Und laut seine aussage, soll schon Ende Mai anfang Juni besser werden. Verschiebt sich monat für Monat weiter...
Habe momentan in 90419 auch abends ne lahme Leitung (6-10 MBit anstatt 32). Angerufen, meinten liege eine Störung vor die angeblich im Februar behoben wird.
Naja zumindest gibts ne Gutschrift.

@Sonnenschein82: Habe die normalen Speedtest gemacht (Kabel BRD und andere). DIe Gutschrift ist dann nur der Internetanteil (Habe Telefon+Inet+TV).
Zuletzt geändert von Kabeluxo am 05.02.2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
AmselDrosselFink
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2015, 22:00

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von AmselDrosselFink »

Mein Negativrekord mit 30er heute in Freilassing 20:35 Uhr
[img]http://www.speedtest.net/result/4116703271.png[/img] :party: Zurück in die Vergangenheit!?
Fischersepp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2015, 09:29

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Fischersepp »

82538 Geretsried, Internet & Telefon 16, heute um 8:30 Uhr:

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 12570r.jpg[/img]

Bis letzte Woche traten diese Probleme "erst" ab ca. 15:30 Uhr auf.

Der KD-Kundendienst sagt, dass die Probleme bis 30.06.2015 andauern würden. Angefangen haben sie Ende 2013 :-(

Gutschriften erhalte ich schon länger, doch was nutzen die? Ich will ENDLICH wieder die vertraglich vereinbarte Leistung!!!
KDGKunde007
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 27.09.2014, 20:10

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von KDGKunde007 »

Fischersepp
Hi dieses Problem habe ich auch, man kann es nur so überbrücken, falls bei dir am Ort VDSL möglich ist dann bestelle es, ich bekomme derzeit von 1und1 50000 Download und fast 8000 Upload.
Ich werde bei KDG bis März die Situation klären und falls die Lage sich nicht verbessert dann mache ich eine fristlose Kündigung.
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Megabum »

Würden bei mir 25 000 Stabil von 1und1 gehen, würde ich ohne bedenken wechseln. Hatte 10 Jahren lang 1und1, und nur durch das Gwitter 2 mal ausfall ganz kurz. Sonst immer stabile leitung bis zum umzug. Bei mir ist es seit August 2014, staat 100 K abends nur noch 2-3 000 K. Es ist nix. DSL bekomme ich nur noch 1200 rein :(
Murmadamus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2015, 20:02

Re: Bandbreite Störungen in Bayern

Beitrag von Murmadamus »

Bigtom hat geschrieben:Ernsthaft? Jetzt sind wir schon bei Ende Mai Anfang Juni? - Hat doch geheißen Ende Februar oder nicht? - Da sieht man, dass die uns nur verarschen!
Bin auch aus Niederaichbach...

Seit 3-5 Monaten Geschwindigkeitseinbruch vom feinsten. Hotline sagt immer es ist kein Überlastungsproblem. Wollen auf meine Kosten nen Techniker vorbeischicken.

Woher kommt die Aussage Ende Mai/Anfang Juni ?