Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von guenter24 »

Menne hat geschrieben:Sorry Paul aber jetzt musst du dir ein anderes Hobby suchen :)
:brüll:
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von KDGeleimter »

guenter24 hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:Sorry Paul aber jetzt musst du dir ein anderes Hobby suchen :)
:brüll:
:wink2: Wieso? Ich machs wie Du und gebe zu allen Beiträgen meinen Senf ab! Ob es sinnvoll ist oder nicht spielt ja in der Community und hier wohl keine so große Rolle! :wink2:

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von guenter24 »

Vorsicht Paul, wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein! :mussweg:
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von KDGeleimter »

guenter24 hat geschrieben:Vorsicht Paul, wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein! :mussweg:
Genau das meine ich! Seit wann geben Würstchen Senf dazu? Auch hier hätte Dir etwas Sachverstand gut getan! Würstchen verzehrt man gerne mit Senf!
So nun gehab Dich wohl!
Mein Problem ist vorerst gelöst und ich benötige die zahlreichen Kündigungsempfehlungen nicht mehr!
:besoffen:

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von guenter24 »

So manches kleine Würstchen hat oftmals viel zu viel Senf abbekommen und kann daher einiges an Senf abgeben.
Übrigens gibt es auch bei Senf gewaltige Qualitäts- und Geschmacksunterschiede :party:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Ist Landau in der Pfalz überbucht?

Beitrag von Thyrael »

Jajajaja, ich mag Ketchup, darum ist hier jetzt zu.