[VFKD] Radio Regenbogen fehlt bei Cable Box 2

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
h.kunath
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

[VFKD] Radio Regenbogen fehlt bei Cable Box 2

Beitrag von h.kunath »

Seit einiger Zeit ist ja Radio Regenbogen mit seinen Töchtern/Partnern eingespeist. Nur fehlt bei mir von Anfang an in der Senderliste der Cable Box 2 Radio Regenbogen. Sollte auf Nr 665 sein. Ist aber nicht da.

Auf den anderen Geräten (TV + DVD-Recorder) ist Radio Regenbogen ganz normal empfangbar.

Ist das nur bei mir so?
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+, Joyn PLUS