MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
ollo49
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 14:43
Wohnort: Cremlingen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von ollo49 »

Versuch es mal mit den neuen Logindaten die du bei myvodafone angelegt hast.
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Hallo, habe den Rat befolgt, und nach einigen Fehlversuchen, meine Rechnungen einsehen zu können,versucht mich neu zu registrieren: Schlägt fehl, weil ein 5-stelliger Aktivierungscode verlangt wird, einen solchen habe ich als KD-Kunde nie erhalten, mein Aktivierungscode ist nur 3-stellig. Und nun?
Ist schon ein starkes Stück, dieser mißlungene Versuch, VD und KD-Konten zusammen zu legen.
Gruß Mike
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von branTT »

ollo49 hat geschrieben: 24.02.2018, 15:27 Versuch es mal mit den neuen Logindaten die du bei myvodafone angelegt hast.
Dafür warte ich noch auf meinen Aktivierungscode :wand:
ollo49
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2014, 14:43
Wohnort: Cremlingen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von ollo49 »

Diesen Aktivieringscode habe ich nicht angeklickt.Ich habe die Verifizierung an meine Mailadresse geklickt,dann bekam ich eine mail

Sie möchten sich für Ihren MeinVodafone, bzw. MeinKabel Account identifizieren und haben dazu die Option "Per E-Mail-Adresse" ausgewählt.
Bitte geben Sie nachfolgende TAN in das entsprechende Feld der Eingabemaske ein, um den Prozess fortzuführen.

in der mail stand dann eine 6 stellige zahl,die habe ich eingegeben und dann kam die my vodafone seite
und da stand dann verträge hinzufügen mit kundennummer oder vertragsnummer und das habe ich gemacht.
ich kann mich jetzt sowohl in der kabeldeutschland seit als auch über die my vodafone seite einloggen und sehe meine verträge.
unter kabel sowohl inet als auch tv also die alte vodafone kabelseite mit allem also tv,inet ,rechnungen tv freischalten
und unter dem punkt mobil sehe ich den mobilvertrag auch mit rechnungen.
Kabelmodem
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2009, 12:13

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kabelmodem »

Habe eben auch versucht meine Verträge zusammen zu legen, ging natürlich schief.

Weder kann ich meine Kabelverträge einsehen noch meine Mobilfunkverträge zusammenführen.

Laut MeinVodafone habe ich überhaupt keine Verträge:x

Mein Rat: Finger weg!
Lifebelt1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2018, 22:21
Wohnort: Dingolfing

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Lifebelt1 »

Habe mich jetzt einfach mal neu registriert und siehe es funktioniert. Auch MeinKabel Kundenportal.
Endlich :grin:
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Webmark »

Eventuell haben einige auch Probleme, weil sie die folgenden Hinweise und Tipps nicht berücksichtigt haben. -> https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... lcome=true
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Es ist schon ein Hohn: Versucht man sich statt mit einem Vodafone-Vertrag mit einem Kabel-Deutschland-Vertrag zu identifizieren, und gibt dort den 3-stelligen Code ein ( s.o.) , kommt die Fehlermeldung: Der Code stimmt nicht. So ein Durcheinander habe ich nirgenswo erlebt.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von spooky »

Webmark hat geschrieben: 24.02.2018, 17:50 Eventuell haben einige auch Probleme, weil sie die folgenden Hinweise und Tipps nicht berücksichtigt haben. -> https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... lcome=true
ok.. übers ipad komme ich nicht mehr rein, da er dann wie wild von vodafone.de und kabel.vodafone.de hin und her springt.
geht nur über dem Desktop Browser, hier FF.
waipu.tv
O2 1000/50
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kurt W »

Also bei mir hat es nun endlich funktioniert. Konnte auf der Vodafoneseite meinen Kabelvertrag mit dem 15-stelligen Aktivierungscode den ich damals erhalten hatte hinzufügen. Jetzt werden mir meine Verträge sowohl unter Vodafone wie auch Mein Kabel angezeigt.

Aber trotzdem, wirklich unmöglich was die da Veranstalten. :roll:

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung