Störung gehabt - Gutschrift abholen?

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
ingopan
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 12:10

Störung gehabt - Gutschrift abholen?

Beitrag von ingopan » 04.06.2007, 11:52

Ich hatte für knapp 3 Wochen eine schwere Störung.
Der Techniker sagte mir, dass man mir den Monat erstatten würde. Kann ich dies per Fax erledigen? Wie lautet die Nr.?


Gruss, ingo

Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p » 04.06.2007, 12:12

was verstehst Du unter "schwere Störung"

würde es per e-Mail probieren:

Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de

ingopan
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 12:10

Beitrag von ingopan » 04.06.2007, 12:34

b1b0p hat geschrieben:was verstehst Du unter "schwere Störung"

würde es per e-Mail probieren:

Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.

Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 04.06.2007, 20:03

ingopan hat geschrieben:Schwere Störung=Nix ging mehr. Kein TV, kein Inet.
Wenn Du die Störung gleich gemeldet hast und der Techniker erst 3 Wochen später dies lösen konnte, hat / muss dieser das auch in seinen Abschlussbericht schreiben = KD kann somit sehr schnell nach vollziehen wielange du eine Störung hattest und ob dies Schuld von KD war...danach sollte einer Gutschrift nichts im Wege stehen... .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser » 06.06.2007, 15:15

Hatte auch mal schlechten Empfang wegen Erd-Kabelschaden.
Habe dann auch Home und Kabel-Select um einen Monat verlängert bekommen. Anruf hat genügt.
Einzelanschluss: Kabel-privat HD/Tel-Inet-100MB
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
HTPC WHS2011: 3xFloppy-DTV, 1xACL - D09

Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream » 06.06.2007, 16:25

also dass kann ich nur bestätigen..

KDG verhält sich bei Problemen oder Störungen echt kulant und verlängern abos, bzw Guthaben etc...

So sollte es sein!