Ständig Spam Briefe von KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von delocable »

Wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich jede Woche einen Brief mit so einem blöden Spamangebot von KDG für deren bekloppten Telefon/Internet-Mist. Die terrorisieren einen wohl so lange, bis man denen die Briefe um die Ohren haut oder sich darauf irgendwann einlässt und das Zeug bestellt.

Hab denen jetzt einen gehörigen Beschwerdebrief geschrieben, das wirkt mehr als so eine eMail.
Bekommen die anderen Nicht-Telefon/Internet-Kunden auch so viel von deren Spambriefen?
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Keanu »

Ja, habe auch ständig Werbebriefe bekommen. Ich habe die Geschäftsleitung von KDG geschrieben, danach kam ein Entschuldigungsschreiben und der Vermerk, dass ich in die Sperrliste eingetragen worden bin. Seitdem bekomme ich keine Werbepost mehr.

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Dragonfly »

Dito.

Jedes Mal dieser Kabel Internet / Kabel Phone Werbebrief.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Knidel »

Diese ständige Werbung kotzt mich auch an.
Seit etwa zwei Monaten werden wir nun ebenfalls mit Werbebriefen bombardiert. Dazu dann die ständigen Anrufe.
Und letztens hat hier noch so ein Typ geklingelt, der sich nach unserem Fernsehempfang erkundigt und anschließend auf das günstige Internet/Phone bei KDG aufmerksam gemacht hat. :wand:

Das Geld, das dafür draufgeht, sollte lieber in den Netzausbau und in die Verbesserung des TV-Bereichs gesteckt werden. :motz:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Heiner »

Bei mir sind in letzter Zeit seltsamerweise gar keine angekommen :D

Die 11 Monate vorher aber insgesamt etwa 7 Briefe und 3 Anrufe.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von twen-fm »

Seit ich denen die Leviten gelesen habe, und das über deren Kontaktformular, habe ich bzw. mein Vater keinen Werbebrief mehr erhalten. Davor war es ähnlich wie bei den meisten von euch!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Rexi »

Also hier in der Landeshauptstadt Erfurt merkt man als Durchschnittsbürger überhaupt nicht, das hier KD präsent ist.
Dazu ist hier sogar eine Zentrale (der Ossis ?) - (Straße unbekannt) und ein Service-Shop.

Werbung haben die hier scheinbar nicht nötig. Spam-Briefe sind auch noch nicht aufgetaucht.
Hier werden still und heimlich die Wohnblöcke ganzer Straßenzüge von KD vereinnahmt. Somit hat man als Mieter gar keine andere Wahl, entweder friss oder du siehst nix.

Mir kam der ganze Spuk sehr gelegen, denn nun habe ich Digital-TV und für Phon+Internet ist die Schaltung für Oktober vereinbart.

KD hat es nicht drauf, in der City so einen Shop direkt neben den anderen Konkurenten zu eröffnen. Möglichkeiten sind vorhanden.
Scheinbar ist denen am Anger die Ladenmiete zu hoch.
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von delocable »

Heute kam die Antwort, allerdings nur per eMail (Eine FRECHEIT, dass ich gleich ans "Fass ohne Boden" denke). Denn das bedeutet, man wird solange genervt, bis man was kauft oder bis man bestätigt, die Werbung empfangen zu haben und wie in meinem Fall keinen SPAM mehr von diesem Verein mehr will.:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine vollständige Löschung Ihrer Adresse aus unseren Systemen kann dazu führen, dass wir Ihre Adressdaten über Adresshändler ? selbstverständlich in datenschutzrechtlich zulässiger Weise ? erneut einkaufen und Sie wieder bewerben.

Damit Sie wie gewünscht zukünftig keine Werbepost oder Werbeanrufe mehr von Kabel Deutschland erhalten, haben wir Ihre Daten in einer Sperrliste in unseren Systemen gesichert und sie dadurch für die zukünftige Verwendung zu Werbezwecken gesperrt.

Sollten Sie mit der Eintragung Ihrer Daten in unsere Sperrliste nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, uns dies schriftlich mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von twen-fm »

Diesen Text habe ich auch damals erhalten und seitdem werde ich auch nicht mehr mit deren Spam genervt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Ständig Spam Briefe von KDG

Beitrag von Bubblegum »

Grab mal was aus OT dazu heraus


http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4220

Genervt fühlen sich viele, nur teilt das kaum wer gescheit mit. Und ohne Mitteilung wird sich das natürlich nicht ändern ...







----
Edit wegen Schlechtschreibung....