Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Sturmfalke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008, 16:49

Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Beitrag von Sturmfalke »

Hallo Leute,
ich bin neu hier und komme aus Hamburg!
Im vorwege, wir bewohnen ein Haus und hatten vorher eine Salatschüssel im Garten stehen :kotz:
Beantragt haben wir einen komp. neuen Anschluß da wir noch kein Kabel im Haus hatten inklusive Telefon Flat, TV-Paket Digital mit PayTV und Internet 30.000er!

Mein Leidensweg mit Kabeldeutschland: Im April 2008 war der Außendienstmitarbeiter vor Ort und sagte alle kein Problem, besorgen sie uns einen Flurplan und beantragen sie den Kabelbau bis ins Haus (Erdarbeiten).
Gesagt getan, Anträge kommen lassen ausgefüllt zurückgesendet und nichts tut sich!
Nach mehreren Telefonaten endlich eine Auftragsbestätigung bekommen (es ist Juni) mit Kundennummer, super dachten wir!
Aber das Denken und dachten muß man den Pferden überlassen die haben einen größeren Kopf, also wieder nichts und im Juli auch nichts, August auch nichts aber im September die nächste Auftragsbestätigung für den Kabelbau :brüll:
Wir wieder Telefonie mit KD und immer schön ruhig bleiben, Kostet ja nichtssssss :wand:
Im November wurde das Kabel dann doch noch draußen eingegraben auf einem Freitag, aber nur 3,00 meter von ca.10,00 metern :augendreh:
Die Kollone sagte sie kommen Montag wieder und machen den Rest, da wir ja keine Unmenschen sind war das OK für uns, das war ein Fehler!
Montag kam keiner und die Woche darauf auch nicht und wieder Telefonie mit KD :wand:
Danach tat sich was und das Kabel wurde weitergelegt bis zum Knoten und unter einem Erdhaufen versteckt unangeschlossen :trippeln:
Es tut sich wieder nichts bis zu unserem Anruf bei KD der ja so günstig ist :wand:
OK, ca. 10 meter Kabel ins Erdreich und Anbindung an den Knotenpunkt in ca. 4 Wochen ist eine super Leistung und wir waren Beeindruckt :suspekt:

War ja nur noch die Kabelverlegung im Hause offen, wir hatten 3 Dosen mit komp. Verlegung Beantragt ist ja günstig (3 Dose ca. 160,00 Euro), wir hatten keine Lust auf Kabelverlegung somit OK für uns!
Techniker kommt heute um Uhr 08.00 sollte er da sein um Uhr 08.10 ein Anruf (sind sie im Hause) :mussweg: er war dann um Uhr 08.45 da, kurze Besprechung und der Ärger war da :motz:
Er sagte er legt nur bis zur ersten Dose und die Kabel muß ich im Hause verlegen, nene sie machen das habe ich so beantragt und steht doch auch auf deinem Autrag, Komplette Installation im Hause!
Er sagt ne und ich Platze da ich lange genug ruhig geblieben bin :motz:
Dann gemeinsam das Kabel bis zur ersten Dose gelegt, freihängend in Raum und Luft danach das Modem ran und wech ist er (komme heute um Uhr 19.00 wieder, habe noch 5 Kunden und Kinder sind Krank)!
Wir langsam auch.
Alo bin ich zum Baumarkt, Kabelkanal kaufen und dann die Kabel selber verlegt (hat er mir ja in seiner unendlichen großzügigkeit da gelassen die Rolle)!
Wenn er jetzt erscheint kann er noch die 2 Dosen anklemmen und dann schmeiße ich ihn raus aus unserem Haus.

Nur zur Info: in 9 Monaten bekommen Frauen Kinder und KD schaft es nicht einen neu Kunden zufrieden zu sellen!

Die Telekom Leitung behalte ich erst einmal und die Salatschüssel auch, mal schauen was die jetzt von und haben wollen an Teuronen :trippeln:
Sturmfalke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008, 16:49

Re: Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Beitrag von Sturmfalke »

Hi Leute alles wird gut!
Gestern habe ich noch meinen Anschluß bekommen und er ist auch freigeschaltet :grin:
Der Leidensweg hat ein Ende genommen!

Aufgrund eines Mitarbeiters von KD dem ich das zu verdanken habe wie es jetzt ist.
Man muß halt nur die richtigen Briefe an die richtige Stelle senden 8)

Gruß Sturmfalke
kai0126
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 26.10.2008, 14:51
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Beitrag von kai0126 »

Sturmfalke hat geschrieben:Hi Leute alles wird gut!
Man muß halt nur die richtigen Briefe an die richtige Stelle senden 8)
Die da wäre?
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Beitrag von Rexi »

... natürlich an den Pabst - der betet dann ...

.
Sturmfalke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008, 16:49

Re: Leidensgeschichte mit KD und Techniker

Beitrag von Sturmfalke »

Hallo,

@Rexi, wenn Dir der Papst geholfen hat, supi :brüll:

@kai0126, die Geschäftsleitung :wink:

MFG Marco