Bitte Account löschen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
PeterPanCake

Bitte Account löschen

Beitragvon PeterPanCake » 09.09.2017, 15:25

Ich bitte darum, dass mein Account PeterPanCake gelöscht wird.

Danke

Introspektion

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon Introspektion » 01.11.2017, 13:06

Mein Konto Introspektion bitte umgehend löschen.
Verbindlichen Dank!

Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.

Lutze
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 15.11.2016, 18:37

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon Lutze » 01.11.2017, 13:28

Introspektion hat geschrieben:Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.

:brüll: :wand: :fingerzeig:

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 12201
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon berlin69er » 01.11.2017, 14:24

Introspektion hat geschrieben:Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.
Das ist ja offensichtlich ein besonderer Menschenschlag... :fingerzeig:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ Ultimo mit Quad DVB-C Tuner (8 HD Aufnahmen auf 4 Frequenzen gleichzeitig)
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Benutzeravatar
Webmark
Fortgeschrittener
Beiträge: 456
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon Webmark » 01.11.2017, 15:24

Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Punkt Ist doch ganz klar in den Forenregeln dokumentiert und wird soweit ich dies beurteilen kann, auch stets entsprechend umgesetzt, ohne dass Androhungen notwendig sind.

Beendigung der Mitgliedschaft
Eine Beendigung der eigenen Mitgliedschaft in diesem Forum ist möglich, indem eine formlose Nachricht mit der Bitte um Löschung an die Betreiber gesendet wird. Auf eine Löschung der dazugehörigen Beiträge besteht kein Anspruch.
Bild

Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable - 24/4 Kanäle
Router: FRITZ!Box 6590 Cable - FRITZ!OS: 06.85

[Modemwerte FRITZ!Box: Internet -> Kabel-Informationen -> Kanäle] ..... [Tabelle Modemwerte] ..... [Vodafone Kabel Deutschland - AGB -> Internet & Phone Kabel] ..... [Praxisorientierter Geschwindigkeitstest]

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 27730
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon twen-fm » 01.11.2017, 20:40

Introspektion hat geschrieben:Mein Konto Introspektion bitte umgehend löschen.
Verbindlichen Dank!

Sollte die Folge nicht geleistet werden, werde ich rechtlichen Schritte einleiten.


Na klar und ich bin der "Oberintrospektor". :knüppel:

Im Ernst: Manche haben echt einen an der Waffel. :crazy:
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 12201
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon berlin69er » 02.11.2017, 06:43

Verbindlichen Dank für deinen Beitrag! :P
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ Ultimo mit Quad DVB-C Tuner (8 HD Aufnahmen auf 4 Frequenzen gleichzeitig)
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

Heiner
Gründer des Forums und des Helpdesks
Beiträge: 23710
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon Heiner » 02.11.2017, 15:23

Kürzlich habe ich auch eine Mail "mit verbindlichen Grüßen" erhalten. Diese Redewendung war mir neu :brüll:
-> MBO Senderlisten

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (unverschlüsselte Programme, Internet/Telefon via 2play COMFORT 120)
Sat: Astra 19,2°/23,5°/28,2°Ost, Eutelsat Hotbird 13°Ost (unverschlüsselte Programme und HD+)
Streaming: Netflix

Benutzeravatar
Webmark
Fortgeschrittener
Beiträge: 456
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon Webmark » 02.11.2017, 17:17

Heiner hat geschrieben:.... "mit verbindlichen Grüßen" ..... Diese Redewendung war mir neu :brüll:


Ist sicherlich etwas ungewohnt, aber innerhalb der Firmenkorrespondenz durchaus anwendbar.
Bild

Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable - 24/4 Kanäle
Router: FRITZ!Box 6590 Cable - FRITZ!OS: 06.85

[Modemwerte FRITZ!Box: Internet -> Kabel-Informationen -> Kanäle] ..... [Tabelle Modemwerte] ..... [Vodafone Kabel Deutschland - AGB -> Internet & Phone Kabel] ..... [Praxisorientierter Geschwindigkeitstest]

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 27730
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bitte Account löschen

Beitragvon twen-fm » 02.11.2017, 20:51

Es gibt auch noch "Hochachtungsvoll", was kaum noch genutzt wird, falls überhaupt.
Keine Signatur mehr!