12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 58
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum » 17.04.2018, 00:11

So, das Dutzend ist voll... :fahne:

Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum wird heute 12 Jahre alt.
Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie die Community so konstruktiv mitgestalten.

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D

Torsten1973
Fortgeschrittener
Beiträge: 260
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Torsten1973 » 17.04.2018, 00:47

Herzlichen Glückwunsch! :party: :bday:

Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 403
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von viewer » 17.04.2018, 08:54

Auch von mir Glückwünsche. Macht weiter so. :fahne:
Panasonic TX-49 EXW 604
Technisat Technistar K2 ISIO m.CI+Modul G 09
m.ext. 1 TB USB-Festplatte v. WD
Vodafone Basic TV
Voll Ausgeb. KDG- Netz
Red Internet+Phone 100 Cable
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD

robert_s
Insider
Beiträge: 2615
Registriert: 30.11.2010, 15:09

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von robert_s » 17.04.2018, 09:32

Stimmt übrigens gar nicht, denn so lange gibt es Vodafone Kabel noch nicht. Also wenn, dann wird das (ehemalige inoffizielle Kabel Deutschland und jetzige inoffizielle Vodafone Kabel) Forum jetzt 12 Jahre alt.

Ich weiss gar nicht, warum ich schon seit 2010 registriert bin. Da war Kabel doch bei mir total abgemeldet und stillgelegt. Erst mit der Routerfreiheit 2016 wurde das für mich wieder interessant...

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5885
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Andilein » 17.04.2018, 09:34

Alles Gute zum Ehrentag!
bier geburtstag.jpg
Ich bin heute seit 10 Jahren und 2 Monate im Forum aktiv. :party:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1117
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Hulupaz » 17.04.2018, 10:35

Auch Gratulation zum Dutzend von meiner Seite!

Klasse Bild @Andilein :grin:
Mein Speedtest auf DSL Reports April 2018
GigaTV mit HD Premium - LG 37LV5590/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:

DarkNike
Insider
Beiträge: 5376
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von DarkNike » 17.04.2018, 12:39

Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie das Forum damals aussah. Wie das Nick Forum aber mit Kabel Deutschland Logo. Glückwunsch. :fahne:

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 29326
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von twen-fm » 17.04.2018, 19:21

Herzlichen Glückwunsch vom "Forenopi", der praktisch von Anfang an mit dabei ist. :party:

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! :shock:

Ich hätte damals nie gedacht, das es dieses Forum nach 12 Jahren noch geben wird. Aber auch wie sich mein Leben seitdem verändert hat, damals ging ich noch täglich ins Internetcafe um zu "Surfen", dann habe ich mich von 2008 bis letztes Jahr mit mobilen Internet "anfreunden" müssen (wobei der Vertrag leider noch bis August 2018 läuft) und heute nutze ich ein "bis zu 200 Megabit" I/P-Vertrag bei VF. :D

Mal schauen, was die Zukunft noch so bringen wird... :naughty:
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 3784
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Besserwisser » 17.04.2018, 19:41

:laola:

:besoffen:

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24012
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Heiner » 17.04.2018, 20:22

Da wird mir immer wieder bewusst, wie lang das alles schon her ist. Als ich das Forum hier startete, war ich zarte 16 Jahre alt und verbrachte meine Freizeit damit, Foren wie dieses zu pflegen (parallel gab es da ja u.a. noch das Nickforum, dort und in weiteren war ich als Moderator tätig) :lol: In der Zwischenzeit hat sich unglaublich viel getan, bin schon lange kein Kunde mehr bei Vodafone KD und wohne mittlerweile im Unitymedia-Gebiet und bin eigentlich auch ein ganz anderer Mensch geworden ;-)

Im Juli bin ich dann auch schon 2 Jahre nicht mehr Teammitglied hier. Wahnsinn!

In jedem Fall Happy Birthday :fahne:
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (freenetTV 3 Monate gratis bis 03/19) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (nur FTA, Internet/Telefon via 2play FLY 400 mit Telefon KOMFORT / Fritz!Box 6490)
Streaming/Internet: Netflix, Sky Entertainment Ticket, Webradio, Zattoo Free