INTERNET braucht eigenes Brett

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
prana
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2009, 02:11

INTERNET braucht eigenes Brett

Beitrag von prana »

Hallo

Warum hat Internet immer noch keine eigene Kategorie? Das ist längt überfällig. Mobile hat auch eine aber Internet nicht... naja wirds lagsam Zeit :wand:
Homer@KDG

Re: INTERNET braucht eigenes Brett

Beitrag von Homer@KDG »

:confused:

... und die beiden Kategorien über "Mobil" handeln wovon?
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: INTERNET braucht eigenes Brett

Beitrag von Sebastian »

Das Forum wo "mobilfunk" drin ist, heißt doch "Internet und Telefonie" http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=51 warum nun noch ein extra Forum für "internet"`? Dafür sind doch die anderen beiden Foren gedacht, die sich den Internet und Telefon Verträgen oder den Störungen widmen...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Homer@KDG

Re: INTERNET braucht eigenes Brett

Beitrag von Homer@KDG »

Oh vielen Dank, Du formulierst es etwas verständlicher als ich ... :wink: