Zattoo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Zattoo

Beitrag von twen-fm »

Schande über die ex-KDG. Anscheinend sind die Herrschaften inzwischen ganz unten durch bei P7S1...wie so ziemlich bei allen anderen Programm-Anbietern.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Zattoo

Beitrag von DarkStar »

Naja alles was bei Zattoo jetzt eingespeist wird von P7S1 (bis auf dieses Wetter dingens) haben wir doch auch.
Es geht ja hier nicht um HD Sender.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Zattoo

Beitrag von spooky »

DarkStar hat geschrieben:Naja alles was bei Zattoo jetzt eingespeist wird von P7S1 (bis auf dieses Wetter dingens) haben wir doch auch.
Es geht ja hier nicht um HD Sender.
Wetter und Fun... gibt's nicht bei KD
waipu.tv
O2 1000/50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Zattoo

Beitrag von DarkStar »

Ja stimmt der fehlt auch noch.
Aber da die Verträge erst zum Herbst auslaufen wird es wohl vorher nix neues geben bei uns.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Zattoo

Beitrag von twen-fm »

DarkStar hat geschrieben: Es geht ja hier nicht um HD Sender.
Was nicht ist, kann ja noch werden und es würde mich nicht wundern, wenn die Pay-Sender in HD zuerst bei Zattoo auftauchen würden, als bei der ex-KDG.
DarkStar hat geschrieben:Ja stimmt der fehlt auch noch.
Aber da die Verträge erst zum Herbst auslaufen wird es wohl vorher nix neues geben bei uns.
Hmm, eigenartig. Mir war so, das die Verträge bereits abgelaufen sind und zwar im Sommer 2015, da die letzten Verträge zwischen der ex-KDG und P7S1 im Jahr 2011 abgeschlossen wurden. :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Zattoo

Beitrag von DarkStar »

Wie dem auch sei, genau weiß ich es auch nicht mehr.
Aber ich befürchte mittlerweile wirklich fast, dass wir kaum noch neue Sender sehen werden und zwar so lange bis auch VF erkannt hat das die Analogen Bremsklotzkanäle endlich abgeschaltet gehören.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Zattoo

Beitrag von twen-fm »

Wird etwas OT:
DarkStar hat geschrieben:Wie dem auch sei, genau weiß ich es auch nicht mehr.
Kein Problem. Das ganze ändert eh nichts mehr an der Grund-Einstellung der ex-KDG... :roll:
Aber ich befürchte mittlerweile wirklich fast, dass wir kaum noch neue Sender sehen werden und zwar so lange bis auch VF erkannt hat das die Analogen Bremsklotzkanäle endlich abgeschaltet gehören.
Wenn überhaupt. Ich habe eine andere "Befürchtung": Das es auch bei einer kompletten "Analog-TV-Abschaltung" keine neuen Programme mehr geben könnte. Anscheinend ist denen das ganze Digitale TV und Radioangebot nur noch ein riesengroßer Klotz am Bein. :mussweg:

OT Ende meinerseits.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Wenn ich bedenke, dass der große Kabelnetzbetreiber in Dänemark - Yousee - heute alle restlichen analogen Kanäle abgeschaltet hat(knapp 20 Programme). Bei VKD wird das wohl auch in Jahren noch nichts werden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Zattoo

Beitrag von twen-fm »

Falls es wirklich zur Abschaltung des analogen Fernsehens im Kabel (bis Ende) 2018 kommen sollte, dann können die Sektkorken aufgemacht werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Zattoo

Beitrag von McMurphy »

twen-fm hat geschrieben:Wenn überhaupt. Ich habe eine andere "Befürchtung": Das es auch bei einer kompletten "Analog-TV-Abschaltung" keine neuen Programme mehr geben könnte. Anscheinend ist denen das ganze Digitale TV und Radioangebot nur noch ein riesengroßer Klotz am Bein. :mussweg:
Tja, statt dessen alle Kanäle am besten mit Internet füllen!? Damit man möglichst bald 800-MBit-Anschlüsse für 79,99 pro Monat vermarkten kann. Diese F...ing-FreeTV-Kunden wollen ja immer alles nur umsonst... :hirnbump:
twen-fm hat geschrieben:Falls es wirklich zur Abschaltung des analogen Fernsehens im Kabel (bis Ende) 2018 kommen sollte, dann können die Sektkorken aufgemacht werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es macht doch so einen Spaß, mal ein bisschen Kapazität 'ne Weile brach liegen zu lassen. Da können sich die Leute dann wieder so richtig schön aufregen in diesem, öööhm, inoffiziellen Forum, wo die immer nur über Vodafönchen her ziehen. :D
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.