Analogabschaltungspanel auf der ANGACOM / Anrecht auf analoges TV als Mieter?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Analogabschaltungspanel auf der ANGACOM / Anrecht auf analoges TV als Mieter?

Beitrag von DarkStar »

Morgen gilt es: Anga Com :D Platzt die VF Bombe oder nicht? :grin:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15712
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben:Morgen gilt es: Anga Com :D Platzt die VF Bombe oder nicht? :grin:
Möglich wäre es bestimmt, nur allein mir fehlt der Glaube irgendwie... ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:Morgen gilt es: Anga Com :D Platzt die VF Bombe oder nicht? :grin:
Die nächste HD Offensive für Juli wird ja vlt angekündigt. :D
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von Thyrael »

Genau, der erste Bibel-Sender in UHD wird angekündigt... :>
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von Heymi »

noch schnelleres Internet !!!!!! :twisted:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von DarkStar »

Heymi hat geschrieben:noch schnelleres Internet !!!!!! :twisted:
Das sowieso...Promomaterial für die 400er gibt's schon, wird zu Anga Com dann bestimmt angekündigt.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:Die nächste HD Offensive für Juli wird ja vlt angekündigt. :D
Genau! Dann gibt es HD-Sender wie z.Bsp.: :grin:
  1. Anixe HD Serie
  2. Channel 21 HD
  3. Deluxe Music HD
  4. einsfestival HD
  5. Hope Channel HD
  6. HSE24 Extra HD
  7. Juwelo TV HD
  8. mediaspar HD
  9. pearl.tv HD
  10. ProSieben MAXX HD
  11. QVC Beauty & Style HD
  12. QVC Plus HD
  13. SAT.1 Gold HD
  14. Sonnenklar TV HD
  15. tagesschau24 HD
  16. TLC HD
  17. ZDFinfo HD
Über paar Sender davon würde ich mich freuen bzw. hätte kein Problem damit - u.a. Deluxe Music HD, tagesschau24 HD, Sat.1 Gold HD, Hope Channel HD

Aber so wie ich VDFK kenne, werden die noch paar exotische HD-Sender finden. Bestimmt sowas wie God TV HD oder so :D
Zuletzt geändert von andi410 am 06.06.2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von Heymi »

ZDF_Neo HD haben wir schon :).

oder aber es kommen ProSieben FUN HD
Geo Television HD
Kabel1 Classics HD
Sat1 Emotions HD
RTL Crime und RTL Passion HD
Animal Planet HD :grin: :kaffee:

Aber da wird nicht viel passieren ,wenn überhaupt .Vodafone interessiert sich ja anscheinend nur noch fürs Internet ! :wand:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von andi410 »

Heymi hat geschrieben:ZDF_Neo HD haben wir schon :).
Stimmt! :oops: Habe erstmal nur die Free-TV-Sender aus der Liste bei "HD-Angebotsvergleich" vom Helpdesk genommen.

Hätte auch einsplus HD und zdf.kultur HD hinzufügen können, aber die 2 Sender werden eh bald Geschichte sein und da werden wir wohl kaum noch in HD bekommen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Digitalisierungsgrad

Beitrag von twen-fm »

Ihr wisst doch, wie die VFKD drauf ist...entweder gibt es morgen auf der ANGA COM eine echte Hammernachricht oder sie lassen es gleich sein, was mich ganz und gar nicht überraschen würde! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!