Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1113
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von Luedenscheid » 12.12.2016, 13:34

Im Versorgungsgebiet von Unitymedia soll es bis zum 30. Juni 2017 soweit sein. Bis zu diesem Zeitpunkt soll der Umstieg auf digitalen Fernsehempfang abgeschlossen sein.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 304.0.html

Toll, die wissen schon was nächstes Jahr Ende Juni passiert! :trippeln:
Bei VKD wissen wir nicht mal (genau) was morgen passiert. Ich glaube ja das außer Eurosport 1 HD jede Menge Wunschträume platzen werden. :oops:
________
Panasonic TX-65FZW804 OLED,
Panasonic DMP-UB900,
YAMAHA RX-A2050,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total,
Sky Entertainment + Film + Sport + HD

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6081
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von Andilein » 12.12.2016, 14:19

Luedenscheid hat geschrieben:Toll, die wissen schon was nächstes Jahr Ende Juni passiert! :trippeln:
Die VDF-KDG kann nicht so weit im Voraus wissen. Sie kann ja auch nicht einmal um halb 6 - 6 Uhr voraussagen. :D

Andilein bei Facebook und Youtube


DarkStar
Insider
Beiträge: 7474
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von DarkStar » 12.12.2016, 16:52

Na eine Neuerung gibt's diese Woche noch bei VF: Rebranding von SET HD :)

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6081
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von Andilein » 12.12.2016, 17:05

DarkStar hat geschrieben:Na eine Neuerung gibt's diese Woche noch bei VF: Rebranding von SET HD :)
Das ist aber nicht das Werk von VDF-KDG, sondern von SET selber.

Andilein bei Facebook und Youtube