Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24075
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von Heiner » 18.03.2017, 11:17

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity, kostenloser zusätzlicher LTE-Router mit 100 GB Inklusivvolumen
Streaming-Abos: Netflix, Sky Entertainment Ticket, Zattoo Free

Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3741
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von TK1979 » 18.03.2017, 18:38

Tja, der NDR ist raus, Radio Bremen ist wieder alleine verantwortlich und schon ändert man wieder die Namen. Aber wohl leider nicht nur den Namen, sondern das Programm auch gleich :roll: Bremen Next wird dann irgendwann wieder zu Bremen 3 Melodie und sie sind wieder wie vor 2001 :wink: Fehlt noch, dass das Radio Bremen TV wieder ins "Erste" wandert und ein eigenes Vorabendprogramm gestaltet wird :wink: :naughty: :lol:

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6085
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: Nordwestradio wird wieder zu Bremen 2

Beitrag von Andilein » 10.06.2017, 01:56

Nordwestradio heißt ab August wieder Bremen Zwei
Dass das Nordwestradio noch in diesem Jahr in Bremen Zwei umgetauft werden sollte, ist schon seit einigen Monaten bekannt gewesen. Nun ist auf der jüngsten Rundfunkratssitzung von Radio Bremen bekannt geworden, wann genau der Namenswechsel vollzogen wird. Ab dem 12. August ist der Name Nordwestradio Geschichte.
Klick!

Andilein bei Facebook und Youtube