Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6080
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von Andilein » 21.08.2017, 20:48

Dieses Jahr ist wohl "neues-Logo-Jahr", denn auch SyFy bekommt - auch in Deutschland - ein neues Logo.
Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy erhält eine neues Logo. Die Vorstellung des neuen Markenauftritts soll auf der diese Woche in Köln stattfindenden GamesCom erfolgen, wie der Sender heute mitteilte. Damit nimmt der Sender ein Rebranding des amerikanischen Muttersenders auf.
Klick!

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30138
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von twen-fm » 21.08.2017, 20:58

Neues Logo hin und her, in dem Wunschliste Bericht steht geschrieben, das es 2009 das Rebranding hierzulande gab was auch stimmt, allerdings war vor zwei Jahren (z.B.) in Serbien immer noch das "alte" SciFi-Logo zu sehen, so das das Rebranding damals nicht bei allen Versionen vorgenommen wurden und einige immer noch das alte Logo am Start hatten. Ich habe das Programm in der HD Version aus meiner Senderliste komplett rausgeworfen (und zwar in die "ausgeblendeten" Senderliste, dort wo schon lange die SD Version ihren Platz hat), denn auf SyFy läuft gefühlte 90% der billigste SciFi Trash "Made by Asylum Productions" (Sharknado & Co.), so das ich echt nicht das bedürfnis habe, dort überhaupt noch reinzuschauen... :nein:
Keine Signatur mehr!

DarkStar
Insider
Beiträge: 7467
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von DarkStar » 21.08.2017, 21:34

So verschieden sind die Geschmäcker, hier läuft zu 90% nur Syfy.

DarkNike
Insider
Beiträge: 5422
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von DarkNike » 21.08.2017, 22:32

Dieses hässliche Logo ist bei Lyngsat schon lange online. Habe die Änderung schon befürchtet.

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30138
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von twen-fm » 21.08.2017, 22:57

DarkStar hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker, hier läuft zu 90% nur Syfy.
Das ist auch in Ordnung so. :wink:

Mich spricht das Programm nicht an und ich mag zwar auch einiges aus den Science-Fiction-Genre, aber das was dort läuft gefällt mir überhaupt nicht.
Keine Signatur mehr!

DarkNike
Insider
Beiträge: 5422
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Syfy-Logo auch in Deutschland

Beitrag von DarkNike » 03.09.2017, 23:55

Das neue Logo sieht gar nicht so schlecht aus. Es ist ganz unauffällig und klein unten links.