Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von PrivateJoker »

maniacintosh hat geschrieben:Das dürfte aber spätestens vor einem Richter so nicht haltbar sein. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und man kann zwar Fristen vereinbaren, bis wann sie ausgesprochen werden muss, aber eine Frist ab wann sie erst ausgesprochen werden darf, dürfte nicht haltbar sein.
Und was interessiert das Sky? Falls noch nicht mitbekommen,Sky arbeitet nach eigenem Gusto und macht seine eigenen Regeln.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

Hallo aller seist, da SKY ja einige Bundesliga Spiele abgegeben hat Fr 20:30 / Sa 13:30 und Mo 20:30 Uhr und in der nächsten Saison sogar die CL Spiele Splittet da auch hier einige Spiele Zeit versetzt wird und nicht alle von SKY gezeigt wird,müsste sie doch auch im Preis Billiger werden. Zahle zur Zeit 34,99€ und kann in kurzer Zeit Kündigen da der Vertrag aus läuft.
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Kurz »

Erst einmal kündigen und dann auf die Angebote warten.
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

Hallo, ich habe mit bekommen das einige Rückholangebote komplett plus neuen Receiver bei 29,99€ liegen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt welche die das Top Angebot noch nicht mal annehmen. :wand:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Warum sollte man auch? Ich würde nicht einmal 5€ für das Komplettpaket bezahlen.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1322
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Solche Kommentare sind Hilfesuchenden wenig hilfreich. Sollte nicht jeder für sich entscheiden was zu welchem Preis für ihn annehmbar
erscheint? :wink:
Der Preis ist topp, den Rest muss jeder mit sich selber ausmachen. Diskussionen über den Inhalt und die derzeitige Qualität von Sky
gibt es in mehreren Foren im Netz, bei nicht gefallen kann man aber auch innerhalb der ersten 14 Tage stornieren.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

DarkNike hat geschrieben: 23.03.2018, 16:23 Warum sollte man auch? Ich würde nicht einmal 5€ für das Komplettpaket bezahlen.
War ja auch nur für die bestimmt,die SKY haben, und nicht für die,die davon keine Ahnung haben. :wand:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Luedenscheid hat geschrieben: 23.03.2018, 16:59 Solche Kommentare sind Hilfesuchenden wenig hilfreich.
Sah mir nur nicht danach aus, dass er Hilfe sucht. Aber der von dir und mir genannte Grund wird auch der Grund sein, warum es einige trotzdem ablehnen. Nur wer Sat hat, hat halt keine andere Wahl als Sky.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13392
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

DarkNike hat geschrieben: 24.03.2018, 10:33
Luedenscheid hat geschrieben: 23.03.2018, 16:59 Solche Kommentare sind Hilfesuchenden wenig hilfreich.
Sah mir nur nicht danach aus, dass er Hilfe sucht. Aber der von dir und mir genannte Grund wird auch der Grund sein, warum es einige trotzdem ablehnen. Nur wer Sat hat, hat halt keine andere Wahl als Sky.
Doch der könnte noch Entertain SAT nehmen, wenn er genug Bandbreite bekommt ;)
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

Hier passiert ja gar nichts mehr,alle eingeschlafen keine Angebote mehr vorhanden oder was ist los :motz:
Letzter stand war doch 29,99€ oder ? :naughty:
Antworten