Sky richtet im März Western-Pop-Up-Channel ein

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 708
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Sky richtet im März Western-Pop-Up-Channel ein

Beitrag von Lars.Berlin » 02.02.2018, 21:17

Sky hat gute Nachrichten für Freunde von Western Filmen: Im März richtet der Sender einen Pop-Up-Channel ein, auf dem zehn Tage lang rund um die Uhr Western-Streifen zu sehen sein werden. Mit dabei sind auch einige Klassiker.

Qualle: https://www.dwdl.de/nachrichten/65363/s ... annel_ein/
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
VFKDG-Kabelanschluss, voll ausgebaut (862 MHz)
2x Vodafone-Basic-TV-Cable auf G09
1x Kabel-Digital-Home-HD auf G09
3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
1x Coolstream-Link, 1x DVB-S2
1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30150
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky richtet im März Western-Pop-Up-Channel ein

Beitrag von twen-fm » 02.02.2018, 21:25

Die meisten davon sind Filme, die auf Premiere (Sky) Nostalgie seit 2003 in einer Dauerrotation laufen! Mein Vater hat (als er noch gelebt hat) Nostalgie praktisch den ganzen Tag geschaut und daher weiss ich nur zu gut, was dort gesendet wird. Es gibt soviele andere Filme, die seit Ewigkeiten nicht gelaufen sind. Diese Pop-Up-Channels zeigen nur eins: Das es bei Sky schon lange keine neuen Filmrechte gibt...
Keine Signatur mehr!