Kartentausch D02 inkl. Sky gegen G09

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bender3k
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2011, 11:34

Kartentausch D02 inkl. Sky gegen G09

Beitrag von Bender3k »

Hi!

Ich habe noch eine alte D02 inkl. Sky Voll Abo, die ich gerne gegen eine G09 tauschen würde um auch die RTL Gruppe in HD zu Empfangen.
Wie gehe ich hier am besten vor ?

Erstmal bei VF-KD Die Karte gegen eine G09 tauschen lassen, und danach bei Sky anrufen und Sky aufschalten lassen ? Oder wie mache ich das am besten ?

Beste Grüße

Bender3k
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Kartentausch D02 inkl. Sky gegen G09

Beitrag von kabelhunter »

Von wem hast Du die D02 ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kartentausch D02 inkl. Sky gegen G09

Beitrag von berlin69er »

Ich würde auf Sky tippen, sonst wäre es eine D09...
Aber letztlich ist es egal von wem, da beide die Smartcard tauschen und man, wenn man noch Pakete des jeweils anderen drauf gebucht hat, sie nicht an den eigentlichen Kartenausgeber zurück schicken muss.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Kartentausch D02 inkl. Sky gegen G09

Beitrag von Luedenscheid »

Als ich meine Karten bei Sky getauscht habe war es dort preiswerter als bei Kabel! :wink:
Aber nicht wundern, Sky versendet G02 Karten. Letztlich ist für dich aber nur interessant: G02 = G09
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total