Ausbau Hildesheim 31141, Beamtenwohnungsverein

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Snore1974
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2009, 08:59

Ausbau Hildesheim 31141, Beamtenwohnungsverein

Beitrag von Snore1974 »

Guten Tag Leute,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Unser Vermieter, ein Wohnungsverein aus Hildesheim, betreibt noch eine alte Anlage, die noch nich ausgebaut ist. Der Vermieter sperrte sich bisher (!?) dagegen, obwohl schon mehrere Mieter z.B. Interesse an Internet oder Telefonie hatten und Kabel-D sich vor einiger Zeit sogar an den Kosten beteiligt hätte. An HDTV möchte ich, bei den Aussagen im Forum, bei nicht ausgebautem Netz, gar nicht denken :kater:

Jetzt sagte mir vor Weihnachten ein Mensch von KDG im Geschäft vor Ort, dass der Ausbau nun in 2010 doch in die Wege geleitet werden soll :party: . Auf Anfrage beim Wohnungsverein (dieser konnte mir keine Auskunft geben :confused: ) und einer E-Mail an KDG (diese sind gar nicht darauf eingegangen, und haben nur geschrieben, dass sie mir kein Angebot machen können :wand: ) scheint es aber wohl eine Ente gewesen zu sein...

Kann mir vielleicht irgendwer von Euch helfen? Wo krieg ich eine verlässliche Info her???

Ich frag mich inzwischen echt, wozu der ein oder andere auf seinem Arbeitsplatz sitzt!!!