EPG für Sport1 US immer falsch

In diesem Forum geht es um HD Premium, HD Premium Plus, die TV International-Pakete, Select Video und die entsprechenden Vorgängerpakete (Kabel Digital Home, Premium HD, Premium Extra, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt HD Extra...).
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
mcbloch
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2012, 09:36

EPG für Sport1 US immer falsch

Beitragvon mcbloch » 17.04.2017, 16:27

Hallo,

muss hier mal ein wenig Ärger los werden.
Der EPG für den oben genannten Sender ist absoluter Schrott.
Dort läuft niemals das was gerade angezeigt wird.
Fühle mich was das angeht völlig verarscht.
Ich bin ein großer Indycar Fan. Aber immer wenn der EPG Indycar anzeigt, läuft dort Eishockey.
Was soll der Schrott ????

Gibt es den EPG irgendwo auch in richtig und aktuell ??

MfG

McBloch

Benutzeravatar
kabelhunter
Moderator
Moderator
Beiträge: 13251
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: EPG für Sport1 US immer falsch

Beitragvon kabelhunter » 17.04.2017, 16:32

Bei mir ist der EPG aktuell . Nutzt Du den Standart DVB-EPG oder den redaktionell erstellten für die VF Receiver ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !

mcbloch
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2012, 09:36

Re: EPG für Sport1 US immer falsch

Beitragvon mcbloch » 17.04.2017, 16:44

Ich habe gerade gesehen das der HD Sender einen anderen EPG hat wie der SD Sender.
Warum ist das denn so ??

mcbloch
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2012, 09:36

Re: EPG für Sport1 US immer falsch

Beitragvon mcbloch » 24.04.2017, 09:59

Jemand ne Idee ??

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 12005
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: EPG für Sport1 US immer falsch

Beitragvon berlin69er » 24.04.2017, 10:23

kabelhunter hat geschrieben:Nutzt Du den Standart DVB-EPG oder den redaktionell erstellten für die VF Receiver ?

:kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
Receiver: VU+ Ultimo mit Quad DVB-C Tuner (8 HD Aufnahmen auf 4 Frequenzen gleichzeitig)
Paket: Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett