Select Kino / redXclub abgeschaltet

In diesem Forum geht es um HD Premium, HD Premium Plus, die TV International-Pakete, Select Video und die entsprechenden Vorgängerpakete (Kabel Digital Home, Premium HD, Premium Extra, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt HD Extra...).
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10320
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin

Select Kino / redXclub abgeschaltet

Beitrag von Knidel » 31.08.2011, 09:28

Heute wurde redXclub abgeschaltet.
Auf redXclub Info ist nun eine Infokarte. redXclub 1/2 werden zwar noch eingelesen, aber es wird nichts gesendet.

Morgen ist Select Kino dran.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5961
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Andilein » 31.08.2011, 10:31

Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 14676
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Beatmaster » 31.08.2011, 12:34

Andilein hat geschrieben:Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.
Nö, auf redXclub 1 und 2 kommt ein Hinweis, keine Karte.
So wird es bei Select Kino auch ablaufen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz mit VoD und 1000 Mbit/s
TV: Kendo 32 Zoll TV
Receiver: Pace S HD 501c + Festplatte 500 GB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD 30,99€
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total 27,80€

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 29521
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von twen-fm » 31.08.2011, 13:22

redXclub 1 und 2 sind abgeschaltet, die werden zwar noch beim Suchlauf gefunden. Senden aber nicht mehr...so wird es sicher ab Mitternacht mit Select Kino 1 bis 7 laufen.
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5961
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Andilein » 31.08.2011, 14:02

Beatmaster hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Wow! 11 neue Karten - wenn bei SK1-7 und bei rxc1&2 auch eine gelbe Karte hinkommt. :wink2:
Das wird eine neuer Rekord für die KDG sein. Bin gespannt, wie lange sie uns damit "foltern" werden.
Nö, auf redXclub 1 und 2 kommt ein Hinweis, keine Karte.
So wird es bei Select Kino auch ablaufen.
Ich habe ja auch "wenn..." geschrieben.

Ich glaube, für 11 Testcard würde die gelbe Farbe nicht reichen. :brüll:

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Suszek
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2011, 12:58

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Suszek » 31.08.2011, 21:03

Wieso schalten sie denn Select Kino ab?
Die brauchen doch bestimmt sowieso noch etliche von Jahren bis Select Video überall verfügbar ist.
Dort konnte man wenigstens ein paar Filme anschauen.
Meiner Meinung nach sollten sie die beiden Dienste erst abschalten, wenn Select Video auch überall verfügbar ist.

rpfmgrpfm
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 17:22
Wohnort: Bayern

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von rpfmgrpfm » 31.08.2011, 21:06

1. das Geschäft ist wohl nicht wirklich gut gegangen (vermutlich)
2. braucht KD den Platz für HD-Sender. Evtl. kommen das Pro7Sat.1 HD drauf...

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24028
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Re: redXclub abgeschaltet

Beitrag von Heiner » 01.09.2011, 00:20

Tja, Select Kino ist nun auch weg...
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (nur FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (nur FTA, Internet/Telefon via 2play FLY 400 mit Telefon KOMFORT / Fritz!Box 6490)
Streaming/Internet: Netflix, Sky Entertainment + Cinema Ticket, Webradio, Zattoo Free

Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Select Kino / HD Kommt !

Beitrag von jw160468 » 01.09.2011, 06:46

Noch mehr HD-Sender bei Kabel Deutschland

Ab Oktober 2011 werden die hochauflösenden Programme ‚ProSieben HD’, ‚SAT.1 HD’, ‚kabel eins HD’ und ‚sixx HD’ über die Kabelnetze von Kabel Deutschland verbreitet. Zudem wird ein umfassendes Video-on-Demand-Portfolio von ProSiebenSat.1 über das VoD-Angebot ‚SELECT VIDEO’ von Kabel Deutschland abrufbar sein( Ab Sofort) ,Nur Berlin,Hamburg + Münschen) Des Weiteren hat Kabel Deutschland die Vermarktung der beiden Pay TV-Sender ‚Sat.1 Comedy’ und ‚kabel eins CLASSICS’ in ihrem Pay TV-Paket ‚Kabel Digital Home’ verlängert. Darüber hinaus wird der Frauensender ‚sixx’ zukünftig auch analog in Kabelnetzen von Kabel Deutschland zu empfangen sein.(Nachts auf Eurosport 1:30-8:30 Uhr)

„Durch die wegweisende Vereinbarung mit unserem langjährigen Partner ProSiebenSat.1 werden wir unser Angebot an HD-Sendern und attraktiven Abruf-Inhalten deutlich erweitern und damit unseren Kunden noch mehr Qualität und Vielfalt bieten“, sagt Adrian v. Hammerstein, Vorstandsvorsitzender von Kabel Deutschland.Naja da können wir ja gespannt sein,oder Nicht.Auch über die Einspeisung vom Musiksender MTV Brand New wird z.zt verhandelt,naja kann noch 3-4 Jahre Dauern (lol). :lol:

Wer Sky bestellen möchte und noch jemanden sucht als "Werber" ,gerne per PM an mich
Zuletzt geändert von jw160468 am 01.09.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

helmut

Re: Select Kino / redXclub abgeschaltet

Beitrag von helmut » 01.09.2011, 09:12

Ob ich dann Select Video mit einem CI+ Modul auch empfangen kann? Select Kino war ja nicht möglich.