Boomerang HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Boomerang HD

Beitrag von roepi71 »

Sehr schön, CNN HD gleich mit dabei und gut ist :fahne:
TheK79
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2011, 07:43

Re: Boomerang HD

Beitrag von TheK79 »

bimmelschekl hat geschrieben:Bei meinem Samsung TV auch. Die Progamme die ich abgespeichert und Sortiert (Favoriten) habe,ist jedes mal verschwunden,bei einem neuen Suchlauf. Also wieder alles neu Ordnen.Wieder ca 100 Sender neu Sortieren.
Ich hab neulich einen (zugegeben nicht mehr ganz neuen) Sony eingestellt, dagegen ist bei Samsung _alles_ Luxus – an eine Einzelsuche brauchst' gar nicht zu denken; inzwischen kann man wohl immerhin (sic!) Sender löschen und nicht nur "sperren". Nene, da lob ich mir meinem Samsung PC-Monitor-mit-Tuner; der kann nämlich Einzelsuche (wirft dann zwar alles von dem Kanal nach hinten, aber das ist bei den paar auf S27 jetzt auch kein Weituntergang) und kann die Liste sogar per USB rausrücken. Einzige Macke ist das Hinterlassen von Lücken in der Nummerierung, die man mit Bordmitteln nur etwas umständlich wieder geschlossen kriegt.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von berlin69er »

roepi71 hat geschrieben:Sehr schön, CNN HD gleich mit dabei und gut ist :fahne:
Das denke ich schonmal garnicht! Wenn überhaupt doch eher N24 HD oder ntv HD...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Boomerang HD

Beitrag von roepi71 »

berlin69er hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:Sehr schön, CNN HD gleich mit dabei und gut ist :fahne:
Das denke ich schonmal garnicht! Wenn überhaupt doch eher N24 HD oder ntv HD...
Wenn CNN i HD dabei = Turner komplett. Deine beiden genannten sind mir auch herzlich willkommen :wink2:
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3282
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Boomerang HD

Beitrag von Amadeus63 »

@ bimmelschekl : Daher ja manueller Suchlauf und nicht automatisch!!!! NUR DIE FREQUENZ(EN) ABSUCHEN, UM DIE ES GEHT! Dann sortiert der Samsung auch nur alle Sender dieser Frequenz(en) neu hinten an und DIE ANDEREN Sender vorne bleiben in der programmierten Reihenfolge bestehen! Probiere das mal!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
bimmelschekl
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2013, 17:52

Re: Boomerang HD

Beitrag von bimmelschekl »

Amadeus63 hat geschrieben:@ bimmelschekl : Daher ja manueller Suchlauf und nicht automatisch!!!! NUR DIE FREQUENZ(EN) ABSUCHEN, UM DIE ES GEHT! Dann sortiert der Samsung auch nur alle Sender dieser Frequenz(en) neu hinten an und DIE ANDEREN Sender vorne bleiben in der programmierten Reihenfolge bestehen! Probiere das mal!
Danke für den Tip .Da ich den Fernseher noch nicht so lange habe,werde ich dann mal schauen wie das dann geht. :grin:
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von HSVMichi »

Na, da macht Ihr mir ja Mut! :cry:

Habe ja seit Kurzem zwei neue Samsung-Fernseher, und es dauerte eine ganze Zeit, bis ich begriffen hatte, dass dort die Favoritenlisten völlig unnütz sind, da dort die Sendernummern erhalten bleiben, dass man aber die Komplettliste nach eigenen Wünschen durchnummerieren kann.

Wenn diese Nummerierung also nun nach dem Sendersuchlauf flöten geht.... :wand:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von berlin69er »

Bei den neuen Samis kannst du die Liste, meines Wissens auf einen Stick ziehen und am PC bearbeiten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von HSVMichi »

Danke für den Tipp! Muss ich nachher gleich mal checken.... :grin:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Boomerang HD

Beitrag von Samchen »

HSVMichi hat geschrieben:Wenn diese Nummerierung also nun nach dem Sendersuchlauf flöten geht.... :wand:
Macht er, aber nur nach nem Automatischen.
berlin69er hat geschrieben:Bei den neuen Samis kannst du die Liste, meines Wissens auf einen Stick ziehen und am PC bearbeiten...
Funzt!