VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kissi
Fortgeschrittener
Beiträge: 364
Registriert: 05.10.2010, 16:37
Wohnort: inna Hauptstadt

VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von kissi »

Hallo Zusammen,

ich habe heute von VKD eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten.
[img]https://picload.org/thumbnail/raopcora/vkd-100-test.jpg[/img]
Hmm die verschenken hier ein 6 mon. Upgrade auf 100MBit/s ohne weiteres und der bestehende Vertrag läut am Ende dann wie eh und je weiter :confused:
Ich traue dem nicht so recht, obwohl ich schon gerne mal 100 anstatt 25 testen würde.

Hat noch jemand dieses Angebot bekommen bzw. evtl. auch schon in Anspruch genommen?

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
DarkChaplain
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2012, 12:33

Re: VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von DarkChaplain »

Habe ein Upgrade von 100 auf 200 bekommen, selbes ding, 6 monate ohne änderung des vertrages oder auto-verlängerung. Hab es mal aktiviert, warte aber noch dass es einsetzt. Router neustart wie beschrieben half noch nicht.
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1078
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

die Frage ist, wie VF KD mit Kunden umgeht, welche ein Docsis 2.0 Modem (hat einer mit solch einem Gerät überhaupt dieses Angebot schon erhalten?)besitzen. Erfolgt hier ein kostenloser Modemtausch?
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von Trebo »

Zu diesem Thema gibt's schon einen Thread.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von Krummlasche »

Tom_123 hat geschrieben:Hi,

die Frage ist, wie VF KD mit Kunden umgeht, welche ein Docsis 2.0 Modem (hat einer mit solch einem Gerät überhaupt dieses Angebot schon erhalten?)besitzen. Erfolgt hier ein kostenloser Modemtausch?
Ja.
Hat noch jemand dieses Angebot bekommen bzw. evtl. auch schon in Anspruch genommen?
Ja. Mach dir keine Sorgen- ist alles sauber. Näheres dann im verlinkten Thread.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: VKD verschenkt INet-Testupgrade auf 100MBit/s

Beitrag von Thyrael »

Dann kann hier ja zu.