Mobile Flat 24 Monate gratis - Pustekuchen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
harry2013
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2013, 19:02

Mobile Flat 24 Monate gratis - Pustekuchen

Beitrag von harry2013 »

Beim Aufruf der "Kombi-Pakete Kabel" prangt es gleich unübersehbar an erster Stelle:

" Deine Online-Extras: Mobile- und Euro-Flat 24 Monate gratis"

Wenn man diese Option aber weiter unten anklickt, erscheinen rechts in der Preisübersicht 9,99 Euro monatlich ohne jeden Hinweis auf Gratismonate. Ein Anruf bei der Hotline erbringt, dass diese Aktion für die Kombi-Pakete Kabel bereits am 23. 3. beendet wurde und zur Zeit nur zusammen mit Mobil-Tarifen gilt.

Man kann es ja mal versuchen, vielleicht fallen ja ein paar auf diese Bauernfängerei herein.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Re: Mobile Flat 24 Monate gratis - Pustekuchen

Beitrag von happy »

Hallo,

ich hatte diese Option am 21.03.18 gebucht (im Zusammenhang eines Internet/Phone Upgrades).

Nun wurde es mir storniert mit dem Hinweis dass es nur zusammen mit einem Mobilfunkvertrag möglich sei.

Weiß jemand wie es vor dem 23.03. war? War da Mobilfunk tatsächlich Grundlage die Mobile Flat kostenlos zu erhalten ?

Danke und Grüße
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: Mobile Flat 24 Monate gratis - Pustekuchen

Beitrag von noname_ »

Die Option gibts nur Gratis, wenn ein entsprechender Mobilfunkvertrag existiert = Stichwort: GigaKombi.
See you: https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html
harry2013
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2013, 19:02

Re: Mobile Flat 24 Monate gratis - Pustekuchen

Beitrag von harry2013 »

Bis 23.3. konnte die Option so angewählt werden, dass sie in der Preisübersicht (rechte Spalte) als "24 Monate gratis" angezeigt wurde, auch ohne Mobilfunkvertrag.

Nach Auskunft der Hotline (am 3.4.) ist das "ab und zu" als Aktion so, es wäre aber nicht bekannt, wann wieder.

Mittlerweile scheint es noch eine Änderung zu geben: Die Kombi Telefon + Internet + TV scheint online nur noch mit GigaTV angeboten zu werden, nicht mehr mit dem "normalen" Vodafone TV. Diese Kombi mit Vodafone TV und Festplattenrekorder konnte ich am 5.4. für eine Bekannte noch problemlos online wählen und bestellen. (Die Kombination mit Basic TV ohne 5 Euro Bonus wäre nur telefonisch möglich gewesen.)