Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von robert_s »

Wenn der Reseller kein LTE einkauft, warum sollte er seinen Kunden denn LSIMs statt USIMs geben? Und mit einer USIM kommst Du nie ins LTE-Netz, egal, was Dein Handy kann...
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von DerJochen »

Hoppelhase hat geschrieben: 25.05.2018, 21:26 Hallo,
Widerruf ist ja dann vorbei und Kunde muss 24 Monate bleiben
nein muss Er nicht - wenn die gebuchte Geschwindgkeit anhaltend oder dauerhaft nicht eingehalten werden kann, so steht Ihm frei, auch vor Ablauf der 24 Monate zu kündigen. Siehe »Rechtsbehelfe«

MfG
Hallo,

weiss das die Masse? Nein. Wenn ich manche Bewertungen lese, dass manche Probleme seit Monaten haben, scheinen das ja nicht viele zu wissen.

Also wenn das bei mir so weiter geht kündige ich auch und gehe wieder zur Telekom, was ich sowieso machen werde denke ich.

LG
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von kabel_fan »

DerJochen hat geschrieben: 26.05.2018, 14:38 weiss das die Masse? Nein. Wenn ich manche Bewertungen lese, dass manche Probleme seit Monaten haben, scheinen das ja nicht viele zu wissen.
Das ist aber doch das Problem der Masse. Information ist auch eine Holschuld. Und man sollte eigentlich wirklich von jedem Kunden erwarten dürfen, dass er sich erkundigt, welche Rechte er hat. Noch dazu, wo es VF direkt vorbildlich auf der verlinkten Seite erklärt. Auf der einen Seite wird man nicht müde zu betonen, man sei ja schließlich ein mündiger Bürger, aber auf der anderen Seite wird Unkenntnis der rechtlichen Möglichkiten behauptet. Das passt nicht!
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von DerJochen »

Ich wusste es heute, ich wusste es damals schon. Damals war ich noch bei KD und bin dann per Sonderkündigung raus. Das ist lange her. Nun bin ich wieder da und bereue es. Wochenlang ging alles top, jetzt seit Tagen zu den selben Uhrzeiten geht es bergab.

Da drückt irgendwas gewaltig die Leitung - immer im selben Zeitfenster.

Ich weiss nicht was das sein kann.
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1078
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

nennt sich Segmentüberlastung :wink: VF KD bucht fröhlich Kunden, gerne auch aus dem Vodafone DSL-Bereich, in die eh schon überlasteten Segmente und fängt dann erst das Ausbauen an. So ein Ausbau kann dann schon bis zu eineinhalb Jahre dauern.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Werden Neukunden in der Widerrufszeit am Sharepoint bevorzugt behandelt?

Beitrag von DarkStar »

Wozu brauchst du eigentlich zwei Threads?
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben = Rückkanal Störung.
Du kannst also deine Verschwörungstheorien bzgl. Neu/Bestandskunden ablegen.

Diese Störung betrifft ALLE Kunden in deinen Segment.