„VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Ok wie gesagt ich bedanke mich für jegliche Hilfe schreibt ruhig alle eure Gedanke hier rein ich lese sie mir garantiert durch...meinen alten red Internet und Telefon BUISNESS 100 cable vertag bin ich schon am kündigen egal was ist den mit dem Internet bin ich nicht mehr zufrieden und ist mir egal was ich für den anderen Tarif am Ende zahle...zahle eh schon fast 60 Euro im Monat für meinen aktuellen Tarif...so viel mehr wird das andere schon nicht kosten und wenn scheis drauf...das stemme ich dann auch noch...mir Latte...Hauptsache ich bekomme dann endlich meine standleitung... :( :( :(
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von sch4kal »

PhoenixFazit hat geschrieben: 21.09.2018, 19:15 Ok wie gesagt ich bedanke mich für jegliche Hilfe schreibt ruhig alle eure Gedanke hier rein ich lese sie mir garantiert durch...meinen alten red Internet und Telefon BUISNESS 100 cable vertag bin ich schon am kündigen egal was ist den mit dem Internet bin ich nicht mehr zufrieden und ist mir egal was ich für den anderen Tarif am Ende zahle...zahle eh schon fast 60 Euro im Monat für meinen aktuellen Tarif...so viel mehr wird das andere schon nicht kosten und wenn scheis drauf...das stemme ich dann auch noch...mir Latte...Hauptsache ich bekomme dann endlich meine standleitung... :( :( :(
Mit 60 € wird es da nicht getan sein, schau mal hier was für vergleichbare SDSL-Standleitungen verlangt wird:
https://firmensdsl.de/#bandbreiten

Das kann man gut als Maßstab für die Preise von Business Pro nehmen denke ich.

Hier mal die VF Preisliste für SDSL von 2013 :brüll:
http://bmcessen.de/wp-content/uploads/2 ... 13GK01.pdf
Zuletzt geändert von sch4kal am 21.09.2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Und überhaupt das mit Den gemeinsamen AGBs für standleitungen und für einwählverbindungen muss mal überhaubt einer verstehen...da muss man schon halber Anwalt sein um das richtig deuten zu können...ich finds ne Frechheit... :( :( :(
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Was denkst du was die asymmetrische Variante über KABEL mit 50/12 kostet im Monat...??? :( :( :(


Nicht sdsl mit symmetrische Bandbreite sondern asymetrische Bandbreite über Kabel mit 50/12...
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von sch4kal »

PhoenixFazit hat geschrieben: 21.09.2018, 19:26 Was denkst du was die asymmetrische Variante über KABEL mit 50/12 kostet im Monat...??? :( :( :(


Nicht sdsl mit symmetrische Bandbreite sondern asymetrische Bandbreite über Kabel mit 50/12...
Zwischen 300 und 800 € schätze ich, klar die Internetanschlüsse sind generell schneller und günstiger geworden, aber so viel günstiger auch wieder nicht.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Und ohne eigenes Netz...???
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von sch4kal »

PhoenixFazit hat geschrieben: 21.09.2018, 19:30 Und ohne eigenes Netz...???
Da dürfte dann ein /29er Netz dabei sein, bei der schmalen Mark :D
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Und ist dafür ein Gewerbeschein notwendig...???...
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Mir ist Sogesehen alles recht solange ich nicht an besagten Nutzungsbedingungen in der leistungsbeschreibung befunden bin...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Gebunden bin Sry.