Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
tplen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019, 08:48

Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von tplen » 24.05.2019, 09:07

Hallo,

Kabel ging bei mir leider nicht also habe ich den Tarif Red Internet & Phone 100 DSL genommen.

Der Anschalttermin und die Zugangsdaten von Vodafone sind auch schon da.

Heisst das nun der Vertrag kommt zustande ? Weil meines wissens habe ich einen negativen Schufa Eintrag ( ja einen ), und hatte schon damit gerechnet abgelehnt zu werden.

Im Kundencenter wird mir das hier angezeigt :

[ externes Bild ]

Ist der Vertrag nun seitens VF angenommen oder kann ich immernoch damit rechnen abgelehnt zu werden ?

Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelexperte
Beiträge: 686
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von NE3_Technician » 24.05.2019, 17:35

sieht erstmal ganz gut aus!
Jetzt musst du aber immer schön die monatlichen Rechnungen bezahlen :wink2:
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: