Wer weiß etwas ...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Wer weiß etwas ...

Beitrag von astranase » 11.12.2006, 13:36

Wer weiß etwas über den totalen Zusammenbruch des Internet und Telefonnetzes von KD von Samsatagabend bis Sonntagmittag?
Hier in LE fiel am Samstagabend wohl Stück für Stück das Netz zusammen, ich war noch bis nach 0.00 Uhr im Netz, mein Sohn ein paar Blöcke weiter wohl bis gegen 2.00 Uhr ... ich weiß aber aus anderen Foren das es schon ab ca 20.00 Uhr in anderen Stadtteilen Probleme gegeben haben muss und das dann Anschlüsse in ganz Deutschland ... also Internet und auch Telefon out waren.
Ein Mitarbeiter den ich heute zufällig traf meinte nur ... ja ja das muss überall gewesen sein ... mehr könne er dazu nicht sagen.
Nun ... weder Presse noch Rundfunk meldeten etwas darüber .... bin zwar nicht parteiisch oder gehässig ... aber wenn bei der Telekom mal ein Kabel kaputt geht ... stehen die Medien gleich Kopf ... warum wird KD hier mit Samthandschuhen .... oder besser gar nicht angefasst?!
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24083
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Beitrag von Heiner » 11.12.2006, 14:02

Bei heise.de steht afaik was dazu.

Mach bitte hier weiter:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=936

Daher closed. ;)
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity, kostenloser zusätzlicher LTE-Router mit 100 GB Inklusivvolumen
Streaming-Abos: Netflix, Sky Ticket (Entertainment + Cinema)