Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von brasstube »

OT: Weiss wer, ob Glitz "Ally McBeal" im Programm hat bzw. die Rechte hat?
Gruß brasstube
chama81
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.04.2012, 15:37

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von chama81 »

Hab gerade festgestellt, dass die gesamte Internetseite von KDG nicht mehr online ist.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5879
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von GLS »

Tja, alles wartet gespannt, was da nun kommt... :kaffee:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von DigitFan »

....geht immer noch nicht, also weiter warten und :kaffee:
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von brasstube »

Sie ist wieder online, aber keine Änderungen erkennbar.....
Gruß brasstube
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von homer1 »

brasstube hat geschrieben:Sie ist wieder online, aber keine Änderungen erkennbar.....
Haste recht, nichts neues. Kommt auch nichts neues. Wie auch, ist ja schon alles geschrieben in der Pressemitteilung von gestern :D
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von brasstube »

homer1 hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:Sie ist wieder online, aber keine Änderungen erkennbar.....
Haste recht, nichts neues. Kommt auch nichts neues. Wie auch, ist ja schon alles geschrieben in der Pressemitteilung von gestern :D
Aber ich dachte, man kann eine adressbezogene Abfrage machen? Hab ich das missverstanden?
Gruß brasstube
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von roepi71 »

brasstube hat geschrieben:
homer1 hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:Sie ist wieder online, aber keine Änderungen erkennbar.....
Haste recht, nichts neues. Kommt auch nichts neues. Wie auch, ist ja schon alles geschrieben in der Pressemitteilung von gestern :D
Aber ich dachte, man kann eine adressbezogene Abfrage machen? Hab ich das missverstanden?
Na hör mal, ist doch viertel vor Neun. Da ist Frühstückspause. Evtl. geht es um 11:00 weiter. Obwohl, hm ... Mittag ist nicht weit weg... :brüll:
Ne Spaß beiseite, die Abfrage/ Info kommt bestimmt noch
palauman
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 02.12.2011, 07:28
Wohnort: Zittau

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von palauman »

Nein, nein. Wir haben das alle missverstanden. Das ist die neue Digitaloffensive. Nicht Kabel Deutschland teilt uns die Termine mit, sondern wir Kunden richten uns mit unseren Terminwünschen an Kabel Deutschland. Bei der Hotline anrufen und den Terminwunsch mitteilen. Bei mir geht es immer Nachmittags, außer am Freitag zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr, da liege ich nämlich in der Badewanne.
:party:
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von faint »

Och Gottchen, es ist noch nicht mal 10 Uhr. Genau deshalb geben so wenig Unternehmen vorab ernsthafte Informationen, weil sich die Kunden an Tag X dann immer verrückt machen und bereits um 4 Uhr Nachts meckern, wenn nichts kommt und um 8 Uhr heißt es dann, "da kommt eh nichts".

Der Tag ist lang.. nicht immer so ungeduldig. Aber das ist wie mit der HD TV Aufschaltung, um 1 Uhr Nachts war noch nix, "da kommt bestimmt nichts", um 6 Uhr war nochts, "KDG verarscht uns wieder, da kommt nix". Als es dann gegen Mittag passierte, "toll, was soll ich mit Sixx in HD" :D Echt.. Geduld ist wirklich eine Tugend, Freunde ;)