[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von nexusle »

kdgnutzer hat geschrieben:0800-2787000, dort beschweren...
Ich belästige gerade die Hotline.
Es ist rausgekommen, dass die Sender in meinem bestehenden KD Home HD Paket "gratis" (ohne Aufpreis) dabei sind. Allerdings erst ab morgen.
Wer's glaubt...
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von kdgnutzer »

Die "Free"-TV HD-Sender haben alle einen Videotext, sogar ServusTV HD hat einen.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Also kommen k1 HD und SPORT1 HD vorerst doch auf E39, haben wir uns schon fast gedacht. Die PIDs und 2 der SIDs sind übrigens auch anders als es uns vorher übermittelt wurde aber nun gut. Das mit Servus TV HD und Videotext muss eigentlich ein Fehler sein, wüsste nicht dass die je einen hatten, SPORT1 HD müsste dafür einen haben.

Welche Bitraten haben die AC3-Streams?
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Johut »

Wieso?
Servus TV SD hat ja auch einen Videotext, warum soll die HD-Variante keinen haben?
DarkVamp
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2011, 00:26

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von DarkVamp »

Es ist rausgekommen, dass die Sender in meinem bestehenden KD Home HD Paket "gratis" (ohne Aufpreis) dabei sind. Allerdings erst ab morgen.
Super! Das Paket habe ich auch. Also ab Morgen sollte es gehen? Bin gespannt ;-)
DarkVamp
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2011, 00:26

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von DarkVamp »

Nachtrag:

Also "SPORT1 HD" sehe ich nun schon seit über einer Woche (war sofort bei mir geschaltet) ?!?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von kabelhunter »

@ DarkVamp : Meinst Du vieleicht Sport 1+ HD ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Johut hat geschrieben:Wieso?
Servus TV SD hat ja auch einen Videotext, warum soll die HD-Variante keinen haben?
Ich gucke Servus TV nicht so oft, habe mich geirrt, die haben durchaus einen, dachte die hätten keinen ;)
timeport
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2009, 10:33
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von timeport »

Kann hier jemand die Känäle sehen. Bei mir steht das die Verschlüsselt sind. Hab Premium+.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von faint »

Wird bei jedem so sein (außer die, die Glück haben :D), da der offizielle Start erst morgen ist.