Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ChristianK.

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ChristianK. »

die genannten kommen aber nur fürs Basis-Paket oder mal fürn Kabelanschluss?

Weiß das nie da die Übersicht Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV zusammen liegen . :confused:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

DarkStar hat geschrieben:Einfach mal wieder Verdruckt.
Die Sender gibt's ja alle auch bei Unitymedia.
Da wird geschlampt ohne Ende. Daher sollten die Herrschaften etwas sorgfältiger mit den Anbieter-Angaben sein und nicht einfach die Programme bei Kabelnetzbetreibern hinklatschen, wobei diese nicht einmal angeboten werden. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Andilein hat geschrieben:

und wenn man TVDigital glauben darf, dann müsste RTL Crime auch bei VFK zu empfangen. Im Prinzip stimmt das ja auch, nur über Sky - wie Passion auch, aber da steht kein VFK.
Bei RTL Crime finde ich aber ein VFI und kein VF ( für iptv und Kabel ) oder VFK.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

spooky hat geschrieben:Bei RTL Crime finde ich aber ein VFI und kein VF ( für iptv und Kabel ) oder VFK.
Dann müssen die es geändert haben. Denn als ich die Zeitung noch hatte, war der Fehler drin.

So sah es mal aus
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 57877u.jpg[/img]

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Matty06 »

Ich habe mal per Facebook an TV digital geschrieben, mal sehen ob und was sie antworten.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
l3fty198I
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2017, 11:47

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von l3fty198I »

Also mir ist aufgefallen,das die Sender Pro 7 Maxx Hd usw.nun im Vodafone TV Manager auftauchen und das seit Freitag!Vorher waren die da nicht zu sehen!
Hier im Bild ersichtlich!



[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Matty06 »

Stimmt das ist neu, da habe ich auch erst letzte Woche geguckt, dann geht es wohl wirklich bald los.
Eurosport 1 HD ist nun auch zu finden, genau wie Sky 1 und Sky Cinema Family.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Burkhard10 »

Das hat nichts damit zu tun. Ich habe mich bei Vodafone Comunity darüber beschwert, dass in dem Manager nicht alle meine Fav vorhanden sind, wie zb. SKY1 , SKY Fam. oder auch Eurosport1 HD.
Das wurde weitergeleitet und nun zum Teil behoben. Alles stimmt aber immer noch nicht.
Naber81
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.2016, 22:58

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Naber81 »

Habe auf den Internet empfang Seiten gelesen das die sender ric und fix und foxi tv bei vodafone empfangbar sein sollen
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Naber81 hat geschrieben:Habe auf den Internet empfang Seiten gelesen das die sender ric und fix und foxi tv bei vodafone empfangbar sein sollen
Über Vodafone IPTV... was nicht Vodafone Kabel ist