Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

gelöschter User hat geschrieben:Sooo ich ziehe mich erstmal bis auf weiteres aus dem Thread zurück... bis wirklich neue Sender kommen.
Mir geht das einseitige Blah Blah auf die Nerven. DF ist bestimmt spannender die nächsten Tage.
Der Witz des Tages. Die DF Homepage, welche vor allem nur aus "Copy & Paste" (oder umgeschriebener Texte) anderer Dienste besteht...die sind doch inzwischen die "Bildzeitung der Medienbranche" geworden. Aber wenigstens schreibt die Bild ihre Texte immer noch selbst und hat eine richtig grosse Redaktion im Hintergrund (egal was einer von denen halten mag)! :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

twen-fm hat geschrieben:
gelöschter User hat geschrieben:Sooo ich ziehe mich erstmal bis auf weiteres aus dem Thread zurück... bis wirklich neue Sender kommen.
Mir geht das einseitige Blah Blah auf die Nerven. DF ist bestimmt spannender die nächsten Tage.
Der Witz des Tages. Die DF Homepage, welche vor allem nur aus "Copy & Paste" (oder umgeschriebener Texte) anderer Dienste besteht...die sind doch inzwischen die "Bildzeitung der Medienbranche" geworden. Aber wenigstens schreibt die Bild ihre Texte immer noch selbst und hat eine richtig grosse Redaktion im Hintergrund (egal was einer von denen halten mag)! :roll:
ich rede nicht von der Qualität....

sondern Vielfalt. Hier gehts um Kabel und wenn ich speziell dazu was wissen will, damm komm ich hier her.

Für Blah Blah und andere Plattformen da hin...

ich würde keine ernsthafte Frage da stellen, weil dann gleich 20 Bauarbeiter kommen die sich alle zu Manager und Programmdirektoren erklären und sich in Asi Manier ein stell dich ein geben....

aber in Sachen andere Vollpflaumen ist man hier auch schon auf dem besten Weg.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Hattest du dich nicht bereits verabschiedet? Würde ich sehr begrüßen... :fahne:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

berlin69er hat geschrieben:Hattest du dich nicht bereits verabschiedet? Würde ich sehr begrüßen... :fahne:

Hier ist so einer der Kandidaten die ich erwähnte...

also der Bildzeitungsunterschied und das Niveau ist nicht so weit entfernt...
Der Unterschied ist nur, dass es hier um Kabel geht. :wink:

Also kommt runter vom hohem Ross.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Ich habe deine beiden Posts mal gemeldet, da du ja offensichtlich keine vernünftige Erziehung genossen hast.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

@gelöschter User: Hier darf jeder frei seine Meinung äußern, aber es muss dabei sachlich bleiben. Jeder schaut nun mal andere Sender gerne und darf daher auch einen Sender wie nice gut finden, und von mir aus sogar einen Shoppingsender...

Was aber deutlich zu weit geht sind Ausdrücke wie "Vollpflaumen", mit dem du die anderen User hier bezeichnet hast, das ist eine Beleidigung. Unterlasse sowas bitte in Zukunft und bleib sachlich in deinen Beiträgen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DerSarde hat geschrieben:@gelöschter User: Hier darf jeder frei seine Meinung äußern, aber es muss dabei sachlich bleiben. Jeder schaut nun mal andere Sender gerne und darf daher auch einen Sender wie nice gut finden, und von mir aus sogar einen Shoppingsender...

Was aber deutlich zu weit geht sind Ausdrücke wie "Vollpflaumen", mit dem du die anderen User hier bezeichnet hast, das ist eine Beleidigung. Unterlasse sowas bitte in Zukunft und bleib sachlich in deinen Beiträgen.

Wenn ich vollgepflaumt werde, dann nenne ich es auch genau so, wenn es Dir nicht passt... dann kannst Du mich gerne sperren, blockieren oder sonst was machen, das Internet ist voll mit Alternativen.

Ganz genau jeder hat seine Meinung und Meine Meinung ist: Daumen nach unten!

Diese Meinung zählt aber nicht, so habe ich das Gefühl... es ist eine einfach Milchmädchen-Rechnung. wenn ihr User vergraulen wollt dann macht es... von mir aus.
Wenn Du es Ok findest was offensichtlich der Fall ist, das Familien, Eltern und Erziehung sprich der ganze Internet-Gulli Kram der auch auf Facebook herrscht oder im zitierten DF Forum, dann ist meine Meinung... das hier in negativem Sozialverhalten dem DF Forum in nichts nachsteht.

Wie gesagt, wenn es Dir nicht passt, dann sperre mich einfach aus und ihr könnt euch weiter gegenseitig beweihräuchern ... Mir macht das nichts aus.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Ähm, warum machst du jetzt mich so an? Ich war in dieser Diskussion doch kaum beteiligt... :roll:

Ich bin doch auch nur der :admin: , der Verstöße gegen die Forenregeln ahnden muss, egal von wem sie begangen wurden.

Nochmal nur für dich: Du kannst deine Meinung hier frei äußern, nur muss es sachlicher werden und damit frei von irgendwelchen Ausdrücken oder Provokationen. Ich bin mir sicher, dass dich dann niemand (ich auch nicht) "anpflaumt", einfach weil du ihnen keine Grundlage dafür bietest. Du allein sorgst also dafür, dass die anderen User so reagieren.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
gelöschter User

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von gelöschter User »

DerSarde hat geschrieben:Ähm, warum machst du jetzt mich so an? Ich war in dieser Diskussion doch kaum beteiligt... :roll:

Ich bin doch auch nur der :admin: , der Verstöße gegen die Forenregeln ahnden muss, egal von wem sie begangen wurden.

Nochmal nur für dich: Du kannst deine Meinung hier frei äußern, nur muss es sachlicher werden. Ich bin mir sicher, dass dich dann niemand "anpflaumt", einfach weil du ihnen keine Grundlage dafür bietest. Du allein sorgst also dafür, dass die anderen User so reagieren.

Und das tue ich in dem ich sage. Ich finde das Konzept Doof, ich will es nicht und ich denke ich brauche es nicht und gehe davon aus die Masse auch nicht.

Das ist der Schuh der hier viele drückt... nichts anderes.

Darauf hin folgten dann meine Familie, meine Erziehung , mein Wohnort und weiß der Geier was noch... wie gesagt: Du bist in der Lage zu entscheiden, dann entscheide. Ich werde mich jedenfalls nicht vollpflaumen lassen und ich werde niemanden beweihräuchern, wenn ich es ganz anders sehe. Fehlt nur noch das jemand sagt: Schau Dich doch mal an , Du bist hässlich!.... dann ist das Glück perfekt

Sei es drum.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DerSarde »

gelöschter User hat geschrieben:Ich finde das Konzept Doof,
Kannst du sagen, halt mit Begründung.
ich will es nicht
Kannst du auch sagen.
und ich denke ich brauche es nicht
Kannst du auch sagen.
und gehe davon aus die Masse auch nicht.
Und das geht zu weit, wenn man von sich auf die Allgemeinheit schließt. Lass den letzten Satz einfach weg und respektiere die Meinung der anderen, dann ist alles in Ordnung. :wink:

Damit würde ich sagen, sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen, wobei das Jahr ja eh bald rum ist.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)