Vodafone Forum nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
tom1tom
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Vodafone Forum nicht erreichbar

Beitragvon tom1tom » 09.08.2017, 09:53

Hi,

Könnte mal einer der SU nachschauen was da los ist bitte ?

Ob ich evtl. eine Sperrung für das Vodafone Forum habe ( FUT-Thomas )

komme nicht auf die Seite . Weiß jetzt nur nicht ob es an der Aktualisierung des FF auf 55.0 liegt oder Win 10 64bit update ?

wenn ich mich bei VF einlogge für das Forum bekomme ich den TAB in FF zu sehen aber die Seite geht nicht auf TAB Flackert nur !

Im TAB selber steht " SAMLv2 Identity Provider Unsolicited SSO "
Adresse :https://www.vodafone.de/amserver/saml2/jsp/idpSSOInit.jsp?metaAlias=/idp&spEntityID=https://forum.vodafone.de/auth/saml&RelayState=https%3A%2F%2Fforum.vodafone.de%2Ft5%2Ferrors%2FFilterErrorHandlerPage

Es kommt keine Fehler Meldung ! Bildschirm bleibt weiß , Seite geht nicht auf !

Und wenn ich mich als Gast also ohne Anmelden einloggen möchte !

GAST der ja voreingestellt ist steht auf einmal was von Sperrung und 9955 min.

Bild

blick da nicht mehr durch !

lg

lq89250
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 26.12.2015, 13:12

Re: Vodafone Forum nicht erreichbar

Beitragvon lq89250 » 09.08.2017, 19:10

Ich kann mich problemlos einloggen. Heute auch frisch upgedatet - FF 55 auf Win 7/64.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6961
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Vodafone Forum nicht erreichbar

Beitragvon DerSarde » 09.08.2017, 23:17

Sein Anliegen hat sich schon erledigt, ich konnte es per PN mit ihm klären. ;)
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

tom1tom
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Re: Vodafone Forum nicht erreichbar

Beitragvon tom1tom » 10.08.2017, 23:32

DerSarde hat geschrieben:Sein Anliegen hat sich schon erledigt, ich konnte es per PN mit ihm klären. ;)


Kann meinetwegen auch geschlossen werden !

lg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag