Kabeldeutschland schaltet auf stur
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Beiträge: 7
- Registriert: 03.08.2009, 10:48
Kabeldeutschland schaltet auf stur
Ebenso veröffentlicht : ReclaBox
Sehr geehrtes Kabeldeutschland, Sehr geehrtes Beschwerdeteam,
Seit nunmehr einem Jahr bin ich Kunde bei Ihnen und habe es schon auf stolze 23 Außendiensttermine gebracht allein nur für meinen Anschluss!, abgesehen davon das in unserem Wohnhaus 400 Parteien sind
- ca. 100 davon oder mehr haben einen Internet/Telefonvertrag bei Ihnen -
- 24 davon betreue Ich persönlich und nehme auch dort alle Netzwerkeinstellungen vor -
muss ich davon ausgehen das Sie dieses Haus wohl mehrere Hundert Male aufgesucht haben um 80% Ihrer zugesicherten Leistung zu erbringen.
Hier geht VERFÜGBARKEIT VOR BANDBREITE! Es geht also darum das nur zu 80% im Monat ein Link auf der Line ist.
Mich würde es als Kunde nicht stören einen kleineren Tarif zu wählen wenn technisch von Ihnen die schnellen Anschlüsse nicht umgesetzt werden können. Faktisch ist aber das bei ALLEN Teilnehmer die Ich persönlich betreue Die Verfügbarkeit unter 95% gesunken ist und Sie damit Ihrer vertraglichen Vereinbarung von 98,5% nicht nachkommen.
KLÄRUNGSFALL
wir kennen das alle ! Nach unzähligen Anrufen und lehren Versprechungen der HOTLINE habe Ich einen Klärungsfall bei Kabeldeutschland eröffnen können. ( Ähm vor 3 Wochen ca. denn der Klärungsfall ist in den Anarchen von Kabeldeutschland wohl irgendwie verschwunden ) Nachdem sich jetzt die Rechnungsabteilung gemeldet hat ich hätte wohl noch offene Beträge für März/April/Mai.
Nochmal zur Erinnerung für Sie :
VORHERGEHENDE MONATE ~ 5 Tage Ausfall im Monat.
MÄRZ - 2 Technikertermine & 8 Tage Ausfall über den Monat verteilt.
APRIL - 4 Technikertermine & über 10 Tage Ausfall. Initialisierung des Klärungsfalles. Lehre Versprechungen über Gutschriften. Beginn der Unterschriftensammlung.
MAI - 1 Techniktermin bisher. Kein Klärungsfall mehr vorhanden und seit 2 Wochen ein gedrosseltes Modem weil die Rechnungsabteilung die Techniktermine nicht einsehen kann und die Kommunikation in Ihrem Hause wohl global scheitert.
Ich sehe mich dazu geneigt Ihnen die Teilbeträge zu überweisen abzüglich der Tage an denen kein Internet zur Verfügung stand und abzüglich erweiterter Telefonkosten sowie Anteile für Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit, dann bekomme Ich wohl noch Geld zurück.
Nun bevor WallOfText in die Länge gezogen wird die abschließenden Fakten.
- Es ist eine Unterschriftensammlung im St. Johann im Gange die es den Teilnehmern wohl hoffentlich bald ermöglicht für Leistungen zu bezahlen die sie dann auch bekommen.
- Es ist noch ein offener Klärungsfall St. Johann 18.Stock App.284 sowie in mind. 3 anderen Wohnparteien.
- Es war ein Gutachter im Haus der Ihre Anlagen und Installation überprüft hat. Dieses Gutachten geht der Unterschriftgemeinschaft zu und wird für etwaige Gerichtsverhandlungen benötigt
Ich erwarte eine baldige Meldung seitens KD, da sonst eine fristlose Kündigung aller Anschlüsse in einem Zuge erfolgt.
Meine Forderung: Einen gemeinsamen Klärungsfall eröffnen für das Objekt - Sankt Johann Hochhaus in Erlangen.
Sehr geehrtes Kabeldeutschland, Sehr geehrtes Beschwerdeteam,
Seit nunmehr einem Jahr bin ich Kunde bei Ihnen und habe es schon auf stolze 23 Außendiensttermine gebracht allein nur für meinen Anschluss!, abgesehen davon das in unserem Wohnhaus 400 Parteien sind
- ca. 100 davon oder mehr haben einen Internet/Telefonvertrag bei Ihnen -
- 24 davon betreue Ich persönlich und nehme auch dort alle Netzwerkeinstellungen vor -
muss ich davon ausgehen das Sie dieses Haus wohl mehrere Hundert Male aufgesucht haben um 80% Ihrer zugesicherten Leistung zu erbringen.
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Mich würde es als Kunde nicht stören einen kleineren Tarif zu wählen wenn technisch von Ihnen die schnellen Anschlüsse nicht umgesetzt werden können. Faktisch ist aber das bei ALLEN Teilnehmer die Ich persönlich betreue Die Verfügbarkeit unter 95% gesunken ist und Sie damit Ihrer vertraglichen Vereinbarung von 98,5% nicht nachkommen.
KLÄRUNGSFALL
wir kennen das alle ! Nach unzähligen Anrufen und lehren Versprechungen der HOTLINE habe Ich einen Klärungsfall bei Kabeldeutschland eröffnen können. ( Ähm vor 3 Wochen ca. denn der Klärungsfall ist in den Anarchen von Kabeldeutschland wohl irgendwie verschwunden ) Nachdem sich jetzt die Rechnungsabteilung gemeldet hat ich hätte wohl noch offene Beträge für März/April/Mai.
Nochmal zur Erinnerung für Sie :
VORHERGEHENDE MONATE ~ 5 Tage Ausfall im Monat.
MÄRZ - 2 Technikertermine & 8 Tage Ausfall über den Monat verteilt.
APRIL - 4 Technikertermine & über 10 Tage Ausfall. Initialisierung des Klärungsfalles. Lehre Versprechungen über Gutschriften. Beginn der Unterschriftensammlung.
MAI - 1 Techniktermin bisher. Kein Klärungsfall mehr vorhanden und seit 2 Wochen ein gedrosseltes Modem weil die Rechnungsabteilung die Techniktermine nicht einsehen kann und die Kommunikation in Ihrem Hause wohl global scheitert.
Ich sehe mich dazu geneigt Ihnen die Teilbeträge zu überweisen abzüglich der Tage an denen kein Internet zur Verfügung stand und abzüglich erweiterter Telefonkosten sowie Anteile für Unverschämtheit und Rücksichtslosigkeit, dann bekomme Ich wohl noch Geld zurück.
Nun bevor WallOfText in die Länge gezogen wird die abschließenden Fakten.
- Es ist eine Unterschriftensammlung im St. Johann im Gange die es den Teilnehmern wohl hoffentlich bald ermöglicht für Leistungen zu bezahlen die sie dann auch bekommen.
- Es ist noch ein offener Klärungsfall St. Johann 18.Stock App.284 sowie in mind. 3 anderen Wohnparteien.
- Es war ein Gutachter im Haus der Ihre Anlagen und Installation überprüft hat. Dieses Gutachten geht der Unterschriftgemeinschaft zu und wird für etwaige Gerichtsverhandlungen benötigt
Ich erwarte eine baldige Meldung seitens KD, da sonst eine fristlose Kündigung aller Anschlüsse in einem Zuge erfolgt.
Meine Forderung: Einen gemeinsamen Klärungsfall eröffnen für das Objekt - Sankt Johann Hochhaus in Erlangen.
Zuletzt geändert von ihndry am 15.05.2010, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Warum schickst du das nicht an Kabel D sondern postest es in einem Userforum?
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- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Genau wie die weiteren "Beiträge" ... Die "Gemeinde" weiss nu Bescheid, also bitte erfolgreich ignorieren ....
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- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
ihndry, wenn Du SO versuchst an KDG ranzukommen wird das nie was *gggg*.
BTW was ist das für ein Wohnsilo in dem 400 (!) Wohnungen sind???
BTW was ist das für ein Wohnsilo in dem 400 (!) Wohnungen sind???
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Newbie
- Beiträge: 58
- Registriert: 18.04.2010, 10:52
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Und die Frage die sich mir stellt: Wen juckts, wenn in einem Wohnsilo irgendwo in Deutschland etwas nicht klappt? Mich nicht.Nibelungen hat geschrieben:BTW was ist das für ein Wohnsilo in dem 400 (!) Wohnungen sind???
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- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Eisenbart hat geschrieben: Und die Frage die sich mir stellt: Wen juckts, wenn in einem Wohnsilo irgendwo in Deutschland etwas nicht klappt? Mich nicht.
Dann bist du falsch hier.
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- Newbie
- Beiträge: 58
- Registriert: 18.04.2010, 10:52
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Gewöhne dir mal einen anderen Ton an.old hat geschrieben:Dann bist du falsch hier.
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- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Das Frage ich mich auch. Nach eigenen Angaben wurde es nur hier und in der Reclabox veröffentlicht.Thyrael hat geschrieben:Warum schickst du das nicht an Kabel D sondern postest es in einem Userforum?
Da die Straße ja nicht so lang ist, wird sicher hier jemand den Fall in die Hand nehmen
ihndry hat geschrieben:damit Ihrer vertraglichen Vereinbarung von 99,9% nicht nachkommen
Hast Du eine Sondervereinbarung?
Ich kann Dir hier nicht folgen. Der Begriff Anarch ist Dir bekannt? Was hat dieser für einen Zusammenhang mit dem Thema?ihndry hat geschrieben:der Klärungsfall ist in den Anarchen von Kabeldeutschland wohl irgendwie verschwunden
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Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
das ganze ist schon p.Post raus .
FR direkt nach dem Feiertag, wollte ich mir mal wieder ne Brise KDG-Hotline geben. Fail
FR direkt nach dem Feiertag, wollte ich mir mal wieder ne Brise KDG-Hotline geben. Fail
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- Kabelexperte
- Beiträge: 533
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Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur
Hallo,
wenn nach recherchiert dann müssen "BIS ZU" Provider 50% erbringen und sind rechtlich dann aus dem Schneider. Erst bei höherwertigen Businessverträgen wird mehr vereinbart und dann gerichtlich auch interessant.
Viel Glück mit der Aktion.
wenn nach recherchiert dann müssen "BIS ZU" Provider 50% erbringen und sind rechtlich dann aus dem Schneider. Erst bei höherwertigen Businessverträgen wird mehr vereinbart und dann gerichtlich auch interessant.
Viel Glück mit der Aktion.
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