Zeitüberschreitung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Zeitüberschreitung

Beitrag von KDGeleimter »

Seit Neustem bekomme ich des öfteren die Meldung "Zeitüberschreitung"!
Z.B. wenn ich Musik aus Amerika streame oder beim upload einer größeren Menge Bilder an ein Fotolabor.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Oder eine Idee an was es liegen könnte?

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Re: Zeitüberschreitung

Beitrag von Service-KD »

Also so oft wie du prob. hast würde ich sagen da hat eine hörere macht was dagegen das du ins Internet gehst.... Also gibt ja immer mal prob aber bei dir ist das schon nicht mehr normal... Aber am Anwender kann es nicht liegen?
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Zeitüberschreitung

Beitrag von KDGeleimter »

Service-KD hat geschrieben:Also so oft wie du prob. hast würde ich sagen da hat eine hörere macht was dagegen das du ins Internet gehst.... Also gibt ja immer mal prob aber bei dir ist das schon nicht mehr normal... Aber am Anwender kann es nicht liegen?
Natürlich kann es auch am Anwender liegen! Deswegen ja meine Frage.
Jedoch, vor ein paar Tagen war mein Netzteil hinüber. Mit dem Techniker, der ein neues Netzgerät einbaute, kam ich ich auf KDG zu sprechen. Er bestätigte mir, dass es im Landauer Raum eine Nest mit Pechvöpgeln geben muß, die alle von einer höheren Macht vom Surfen und Telefonieren abgehalten werden sollen.
Einen dieser Pechvögel kenne ich persönlich. Er klingelte letzte Woch bei mir und wollte wissen ob mein Telefon wohl ginge. Seines sei seit Stunden stumm! Er kündigte folgende Schritte an: 1. Abbuchung geht zurück 2. fristlose Kündigung und 3. einen Anwalt einschalten.

Normal ist er ein friedlicher Mensch!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/