Ausfall E-Mail-Abruf

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Moin
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2012, 19:00

Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von Moin »

Moin,

bin ich der Einzige, der seine E-Mails von KDG seit gestern Nacht nicht mehr abrufen kann? :shock:
pfaelzer
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 01.05.2014, 13:32

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von pfaelzer »

War bei mir auch. Jetzt geht es wieder.

pfälzer
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von Webmark »

Bei mir ebenso.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von Webmark »

Zurzeit bestehen wieder Probleme, wobei auch das versenden von E-Mails sehr zäh abläuft.

Eine Test-E-Mail an mich selbst, ist auch nach 15 Minuten noch nicht angekommen.

EDIT: Eben kam eine E-Mail an, die um 16:00 an mich gesendet wurde.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
Benutzeravatar
Moin
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2012, 19:00

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von Moin »

Update:

Das Abrufen von E-Mails (per E-Mail-Programm) funktioniert bei mir (in Südniedersachsen) wieder.
xpfan1963
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.02.2008, 06:12

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von xpfan1963 »

Hallo

ich habe zur Zeit auch Probleme mit Empfang von Emails, sobald SSL aktiviert ist erscheint interner Server Error

genauer lautet diese

Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "meine mailadresse@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: ."
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ausfall E-Mail-Abruf

Beitrag von Webmark »

Bei mir funktioniert der Dienst seit heute Morgen wieder einwandfrei.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]