Die sollen gefälligst einen Techniker schicken, der den Rückkanal neu einpegelt.Linus_Pauling hat geschrieben:Stand der Dinge:
Grund für Ihre Störung ist eine zentrale Netzstörung. An der Behebung wird gearbeitet. Ein evtl. mit Ihnen vereinbarter Termin ist storniert. Ihr Vodafone-Team
Ich fühle mich zwar veräppelt, wie immer bei VF eine Hinhaltemail, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal sehen, ob und wann meine Rückkanäle wieder da sind...
117 dBµV sind deutlich zu hoch (d.h. mind. einer der Verstärker im Rückweg ist ausgefallen -oder- falsch eingestellt).
Sofern VF "feststellt", dass mehrere Nutzer im Segment davon betroffen sind, könnte es ein Verstärker in der Straße sein, der das Problem darstellt - und dann hilft natürlich ein Techniker bei dir im Haus gar nichts, weil der auch nur feststellen würde, dass das Signal vom HÜP nach draußen gestört ist.