Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Lutze »

Kein Voip, die Umstellung läuft hier gerade und die Werber der Telekom unterwegs.
Kann ja auch nicht, die stellen den Anschluß ja nicht mal eben so um, der funktionierte ja bis Donnerstag.
Das normale analoge Telefon funktioniert auch noch am Splitter, deshalb kann es ja auch kaum Voip sein.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13444
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von spooky »

Ok ok
waipu.tv
O2 1000/50
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von amax »

Lutze hat geschrieben: 31.03.2018, 11:24
smart77 hat geschrieben: 30.03.2018, 22:30Der potenzielle Kunde wird umschwänzelt wie‘d Sau um ihn zu melken und der bestehende Kunde interessiert keinen erstmal weil er ja ne bestehenden Vertrag hat...kündigt er aktiv wendet sich das Blatt...
Na dann müsste bei dir ja jetzt alles perfekt laufen, gekündigt hast du ja.

Nebenbei Seit Donnerstag Abend bei meiner Mutter kein Internet. Telekom. Ich habe gestern mal Splitter und Router getauscht, beides bringt keinen Erfolg.
Router verbindet sich immer kurz nach 30 sec ist die Verbindung wieder weg. So läuft das permanent. Techniker kommt Samstag also nicht diesen (heute) sondern in einer Woche.
Dann soll der Technische Service mal auf den Port achten und nicht nur aufs Modem, wie vor einigen Jahren bei mir.
Nach einer Wartung hatte der Techniker mich an die falsche Portkarte geklöppelt, Modem online zu sehen, aber keine Verbindung.... :D
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Samchen »

Nur gut dass bei Kabel keine Ports gibt! :fahne:
Lutze

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!

Beitrag von Lutze »

andreasabaad hat geschrieben: 31.03.2018, 20:02 Nur gut dass bei Kabel keine Ports gibt! :fahne:
es ging hier gerade aber etwas OT um DSL der Telekom