sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich service unavailable 503

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabel-Vaio
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2015, 11:02

sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich service unavailable 503

Beitrag von Kabel-Vaio »

Hi,

habe eine private 6590 und alles klappt vorzüglich, bis auf eine Kleinigkeit.

Ich kann in der ganzen Welt herum telefonieren. Nur meinen Nachbarn, der Luftlinie 30 Meter entfernt wohnt, den bekomme ich nicht und er mich auch nicht.

Das Telefon zeigt: Netzwerkfehler
In der Fritzbox ist unter Ereignisse abgelegt: Internettelefonie mit .......@sip.kabelfon.vodafone.de über sip.kabelfone.vodafone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)

Kann da jemand Näheres zu sagen
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich service unavailable 503

Beitrag von DarkStar »

Vorwahl vergessen?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13444
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich service unavailable 503

Beitrag von spooky »

Unter gewissen Umständen, ich habe einen ähnlichen Fall, die Vorwahl, wie @DarkStar schon schrieb, mit wählen auch wenn es das gleiche Ortsnetz ist.
waipu.tv
O2 1000/50