Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
DarkStar
Insider
Beiträge: 7356
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von DarkStar » 21.07.2019, 13:00

Mit deinen letzten Sätzen hast du dich gerade komplett selbst Disqualifiziert.

Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von Webmark » 21.07.2019, 13:16

DarkStar hat geschrieben:
21.07.2019, 13:00
Mit deinen letzten Sätzen hast du dich gerade komplett selbst Disqualifiziert.
Absolute Zustimmung!
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . DOCSIS 3.0 - 32/4 Kanäle . DOCSIS 3.1 - 1/0 Kanal . FRITZ!OS: 7.04 | 2 FRITZ!WLAN Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.12 [Stand: 30.08.2019]

Vorgegebene Pegelwerte.pdf | Vodafone-Kabel-AGB für Internet und Telefon

reneromann
Insider
Beiträge: 4421
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von reneromann » 21.07.2019, 13:44

Webmark hat geschrieben:
21.07.2019, 13:16
DarkStar hat geschrieben:
21.07.2019, 13:00
Mit deinen letzten Sätzen hast du dich gerade komplett selbst Disqualifiziert.
Absolute Zustimmung!
Insbesondere wenn man weiß, dass die Anbindung einiger OCH unter aller Sau ist -und- das andere OCH für "Premiumgeschwindigkeit" sich separat bezahlen lassen [dafür dann aber trotzdem ein mieses Peering haben]...

maikelg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2019, 12:23

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von maikelg » 05.08.2019, 08:57

Tja, da hätte ich mir jeden Kommentar sparen können.
Wie aus den letzten Kommentaren ersichtlich, sind hier eher Schwätzer unterwegs, die gar nicht wissen, worüber sie schreiben.
Und tschüss...

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13062
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von berlin69er » 05.08.2019, 11:49

Hm, der Schwätzer bist doch eher du, wenn du meinst dass Kontentschutz etwas mit „Hörigkeit“ zu tun hätte...
Was meinst du, wer noch Lust hat Filme zu produzieren, wenn du sie nur gratis saugen willst? Ich hoffe, da du ja offenbar ohne VPN unterwegs bist, dass du dir einen schönen russischen Virus einfängst oder mal Post vom Staatsanwalt bekommst...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 581
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Warnung an alle Interessenten: Vodafone drosselt doch

Beitrag von sch4kal » 05.08.2019, 20:34

maikelg hat geschrieben:
05.08.2019, 08:57
Tja, da hätte ich mir jeden Kommentar sparen können.
Wie aus den letzten Kommentaren ersichtlich, sind hier eher Schwätzer unterwegs, die gar nicht wissen, worüber sie schreiben.
Und tschüss...
Dann tunnel deinen Traffic über VPN und greif von da aus auf OCH zu.
Ich zieh zig GB im Monat über OCH via VPN und hab nie Probleme, erreiche immer meine Bandbreite (200 Mbits).