Abends kaum Speed - Ansprechpartner?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3282
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Abends kaum Speed - Ansprechpartner?
Hallo, habe abends zunehmend immer weniger Speed (Download). Tagsüber ist alles perfekt, zwischen 20-22 Uhr kommen oft nur 2 Mbit an. Es liegt wohl an der Segmentauslastung. Weiß jemand einen Ansprechpartner (spezielle Tel.Nr., Mail, sonst. Kontakt), der hierüber kompetent Auskunft geben kann (Ausbau...)? Danke!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
-
- Insider
- Beiträge: 9895
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Abends kaum Speed - Ansprechpartner?
Die Störungshotline ist dafür zuständig. Telefonnummer gibt's auf der Vodafone Website.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: Abends kaum Speed - Ansprechpartner?
Kompetenten Ansprechpartner, nein. Aber (wiederholt) melden kannst du das abends über die Störungs-Hotline: 0800/5266625
Keine Ahnung ob Dir der TEC (=Level 3 Support) per E-Mail ohne vorherige Support-Eskalation antworten würde.
{Falls Du es versuchen willst, die E-Mail-Adresse kann ich Dir per PN geben.}
Keine Ahnung ob Dir der TEC (=Level 3 Support) per E-Mail ohne vorherige Support-Eskalation antworten würde.
{Falls Du es versuchen willst, die E-Mail-Adresse kann ich Dir per PN geben.}