Abends kaum Speed - Ansprechpartner?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3282
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Abends kaum Speed - Ansprechpartner?

Beitrag von Amadeus63 »

Hallo, habe abends zunehmend immer weniger Speed (Download). Tagsüber ist alles perfekt, zwischen 20-22 Uhr kommen oft nur 2 Mbit an. Es liegt wohl an der Segmentauslastung. Weiß jemand einen Ansprechpartner (spezielle Tel.Nr., Mail, sonst. Kontakt), der hierüber kompetent Auskunft geben kann (Ausbau...)? Danke!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Flole
Insider
Beiträge: 9895
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Abends kaum Speed - Ansprechpartner?

Beitrag von Flole »

Die Störungshotline ist dafür zuständig. Telefonnummer gibt's auf der Vodafone Website.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Abends kaum Speed - Ansprechpartner?

Beitrag von in-need-for-speed »

Kompetenten Ansprechpartner, nein. Aber (wiederholt) melden kannst du das abends über die Störungs-Hotline: 0800/5266625

Keine Ahnung ob Dir der TEC (=Level 3 Support) per E-Mail ohne vorherige Support-Eskalation antworten würde.
{Falls Du es versuchen willst, die E-Mail-Adresse kann ich Dir per PN geben.}