Download/Upload bei 60kbit/s

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NinePiXL
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019, 14:02

Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von NinePiXL »

Hi,

habe seit gestern morgen das Problem, das mein Download sowie Upload bei rund 60kbit/s liegen (laut mehreren, verschiedenen Speedtests).
Webseiten öffnen sich nach ca. 30 Sekunden bis 2min, teilweise gar nicht. Alles andere geht praktisch nicht.
Habe Kabel & Phone 400 Cable mit 400Mbit/s Down- und 25Mbit/s Upload.
Hab meine Werte mal mit den Pegelwerten verglichen, die hier im Forum sind.
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit diesen Sachen, aber ich glaube, dass die Werte bei mir nicht stimmen?
Habe einen Screenshot angefügt, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Werte stimmen oder nicht.
modem_werte_1.PNG
modem_werte_2.PNG
modem_werte_3.PNG
Danke schonmal im Vorraus
NinePiXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von DarkStar »

Dann Check mal ob deine Rechnungen alle Bezahlt sind, dass ganze siehst schwer nach einer Mahnsperre aus.
NinePiXL
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019, 14:02

Re: Download/Upload bei 60kbit/s

Beitrag von NinePiXL »

Ist gelöst, das Problem war wegen Kontowechsel.