Totalausfall TV - 49565 Bramsche

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
dennschwa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Totalausfall TV - 49565 Bramsche

Beitrag von dennschwa » 10.02.2018, 09:23

Moin,

Ich habe GigaTV und aktuell einen Totalausfall. Seit gestern Abend kommt auf beinahe jedem Sender Fehler 5021, kein verfügbares Kabelsignal. Bisher lief alles tip top. Internet läuft tadellos. Habe bereits das Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen und das Kabel gewechselt. Beides behebt die Probleme nicht.
Ist es normal, dass TV nicht funktioniert und Internet schon?

Bild

Bild

Bild

dennschwa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.2016, 23:18

Re: Totalausfall TV - 49565 Bramsche

Beitrag von dennschwa » 10.02.2018, 09:25

Ich seh schon, das mit den Bildern hat nicht funktioniert, muss ich dann heute Abend oder morgen nochmal in Ruhe ausklabüsern.