PCNE/VTV4 Infotafel

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KimKabelSüdholstein

Re: PCNE/VTV4 Infotafel

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

twen-fm hat geschrieben: 02.04.2018, 21:02 Es gab auch englisch-sprachige Nachrichtensendungen. Mal schauen, wie lange VF die "rote Tafel" behalten wird... :roll:
KimKabelSüdholstein hat geschrieben: 02.04.2018, 18:34 Also in Zukunft nur noch 7 geteilte Kanäle.
Da könnte VF gleich alle rund um die Uhr einspeisen, wenn sie nur wollten.
Genau!
Und HRT 1 gegen einen austauschen, der nicht ständig Schwarzbild sendet
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: PCNE/VTV4 Infotafel

Beitrag von twen-fm »

Die Beibehaltung von HRT 1 ist nur noch ein einziges Ärgernis. Ich kann online das komplette Programm sehen und zwar (meistens) von allen 5 HRT Programmen (das 5. ist eh ein Wiederholungskanal des 1. vor allem mit Eigenproduktionen, ähnlich RTS Svet), aber im Kabel muss ich mich mit stundenlangen "Schwarzbild" ärgern. Da wäre mir RTS Svet 24 Stunden lang viel lieber und vor allem wäre das ganze um einiges sinnvoller. Aber dies wird eh nie passieren... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: PCNE/VTV4 Infotafel

Beitrag von Johut »

Schade, habe gerne mal bei VTV4 reingeschaut, gerade die englischsprachigen Nachrichtensendungen fand ich sehr interessant. Hoffe nun sehr das wenigstens die französischen Sender bleiben. Hier wurde ja auch schon über Abschaltungen von France 3 und France 5 gemutmaßt.