PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Ma1Ta1
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2013, 09:52

PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

Beitrag von Ma1Ta1 » 11.11.2018, 13:11

Hallo,

leider empfange ich seit geraumer Zeit den Sender Prosieben Maxx HD nur mit leicht asynchronem Ton. Ich nutze Kabelfernsehen in Berlin über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) mit dem Premium HD Paket.

Bei allen anderen Sendern habe ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Vielen Dank und LG

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6081
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

Beitrag von Andilein » 11.11.2018, 14:29

Ich habe hier - in GR - kein Tonfehler bei ProSieben Maxx HD festellen. Auch wenn gerade ne amerikanische Kochsendung läuft, merkt man dass der Ton synchron ist.

Andilein bei Facebook und Youtube