6490 cable - 6590 cable

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von kabelhunter »

Hast du mal im Spam-Ordner geguckt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von Jens12683 »

ja da ist auch nichts
ich warte mal heute noch ab
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von spooky »

Der kommt per Briefpost.
Eventuell findest du den Aktivierungscode schon im Kundencenter unter Dokumente.
waipu.tv
O2 1000/50
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von Samchen »

spooky hat geschrieben:Der kommt per Briefpost.
Eventuell findest du den Aktivierungscode schon im Kundencenter unter Dokumente.
Oder per Mail.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von spooky »

andreasabaad hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Der kommt per Briefpost.
Eventuell findest du den Aktivierungscode schon im Kundencenter unter Dokumente.
Oder per Mail.
Ich habe erst letztens für einen Bekannten auch einen Aktivierungscode angefordert. Nix Mail. Kam mit Snail Mail.
Das ist wohl so eine Sache wie mit der angehängten Rechnung per Mail.
waipu.tv
O2 1000/50
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von Jens12683 »

im portal ist kein dokument vorhanden mit dem aktivierungscode, und die versprocheme mail habe ich auch nicht erhalten.
ich glaube langsam das die verhindern wollen den eigenen router ich verwenden will
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

habe nun das nächste Problem.
Habe die Homebox Option gekündigt. Dies wurde mir nun bestätigt. Dort steht das von meinen 4 Rufnummer nur drei ich behalten kann. Nun wurde eine der 3 Rufnummern bestimmt, die ich aber nichjt will weil das eine war die ich damals als erste Rufnummer bekam bevor meine 3 Rufnummer von der telekom zu Vodafone Portiert wurden sind.
Ich rief nun die Hotline an und sagte das bestimmte 3 der 4 Rufnummern bestehen bleiben sollen, da sagte mir der Mitarbeiter das man sich das nicht aussuchen kann, und das System dies willkürlich aussucht.
Das kann doch unmöglich so sein. ich brauche unbedingt meine 3 Rufnummern die ich schon Jahre lang habe.
Der mitarbeiter sagte dann frech zu mir, dann nehmen sie die Homebox kündigung zurück und schon bleibt es bei allen rufnummern.
Was kann ich nun dagegen tun
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von robert_s »

Schreibe einen Beitrag im offiziellen Forum, vielleicht kann man Dir dort helfen. Da hättest Du am besten schon vorher mal reingeschaut, denn da findet man den Hinweis, wie man so kündigt, dass die richtigen Rufnummern bleiben:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-G ... rue#M63603
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von reneromann »

Um's kurz zu machen:
Du kannst dich am Besten nur schriftlich an VF wenden und darum bitten, welche Nummern abgeschaltet/beibehalten werden sollen. Am Telefon wird das i.d.R. nichts...

Oder du behältst die Homebox-Option drin und behältst damit auch alle 4 Rufnummern...
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 6490 cable - 6590 cable

Beitrag von Jens12683 »

okay habe ich eben gemacht, den am Telefon wollte man mir den aktivierungscode nicht nennen
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K