Firmware: FRITZ!OS 05.25 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.25 6360

Beitrag von mason »

Erstens sind die Versionen nicht fortlaufend nummeriert
und
zweitens stoppt KDG das Rollout, wenn noch zu viele Fehler vorhanden sind.

Beidem Tempo von KDG kann es dir also auch durchaus passieren, dass deine BOX nie mehr aktualisiert wird.
MatthiasPeer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2012, 11:41

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.25 6360

Beitrag von MatthiasPeer »

Stimmt schon mit der Auslieferung der Versionen. War wohl ein wenig Polemik dabei :-)

Was mich aber wirklich ärgert, ich habe gestern KD angeschrieben und von meine Problemen erzählt. DIe Antwort

Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss nicht einwandfrei funktioniert. Natürlich haben wir die Leitungen für Ihren Anschluss noch einmal intensiv geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass netztechnisch alles in Ordnung ist.

Der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen!

Sie haben uns um Rat zu Ihrer HomeBox gebeten. Natürlich möchten wir Sie bei der Einrichtung Ihres Endgerätes direkt unterstützen. Zuständig für diesen Service ist jedoch der Hersteller AVM.

Gerne nennen wir Ihnen die Service-Nummer des Herstellers: Die Kollegen der AVM Hotline werden Sie unter 030 39004390 (zum Ortstarif, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich) kompetent beraten.

Sie erreichen die Kollegen in der Zeit von Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr und Sa. 10:00 - 18:00 Uhr.
An Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist der Telefon-Support nicht erreichbar.


Ha, man stelle sich mal vor, die Heizung im Auto ist defekt und dein Händler verweißt dich an den Hersteller der Heizung. Manchmal verzweifelt man... :wand: