Rufnummernübermittlung

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Rufnummernübermittlung

Beitrag von Abraxxas »

Also dazu fällt mir nur noch ein, dass es in Box2 eine Wahlregel gibt welche für Box1 die Nr. unterdrückt.
schmiddydel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2018, 18:40

Re: Rufnummernübermittlung

Beitrag von schmiddydel »

Danke schön an alle für die Hilfe.
Aus irgendeinen Grund, der sich mir allerdings nicht erschließt, funktioniert jetzt alles wieder.
Ich habe weder die Telefone, die ISDN Anlagen oder die Fritz Boxen verändert.
Seit 18 Uhr klappt es wieder.

LG
Marco
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Rufnummernübermittlung

Beitrag von Abraxxas »

letzte Woche war Vollmond. Es gibt unerklärliche technische Probleme die ev. damit zusammen hängen.
Glaubt mir zwar keiner wurde aber auch noch nicht widerlegt