Andauernde Internetausfälle...

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mariarty
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2012, 05:23
Wohnort: Berlin

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von Mariarty »

tossi hat geschrieben: standort berlin

viel glueck euch allen
Darf man dich fragen wo in Berlin? Nicht zufällig nahe 10553?
tossi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2012, 18:22

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von tossi »

13349

wieso auch SO zufrieden?
Mariarty
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2012, 05:23
Wohnort: Berlin

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von Mariarty »

tossi hat geschrieben:13349

wieso auch SO zufrieden?
Naja "dazu die features seit 5 tage verbindungsabrueche von 2-200sek alle 10-40 min" kam mir etwas bekannt vor und wenn ich mir google maps angucke, sind wir nicht all zu weit von einander entfernt. Wobei es doch ein kleines Stückchen ist.
0815Kunde
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2012, 19:33

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von 0815Kunde »

Das scheint grade Mode zu sein das Problem xD.

Same here. seit 31.05 in zufälligen Abständen (mal 30 Sekunden, können aber auch 10 Stunden sein) kurze Verbindungsabrüche.
Die aber nie länger sind als ein paar Sekunden.
Berlin 13359, 100er Leitung, Hitronmodem.
Mehrere Anrufe beim Tech.Support ham nix sinnvolles ergeben und ein Techniker hat sich auch noch nicht zurück gemeldet...

UND während ich den Text hier ins Keyboard reingehackt habe hatte ich 3 disconects...
tossi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2012, 18:22

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von tossi »

der typ beim support meinte das problem, dass das kabel voellig ueberbelastet ist besteht seit einem jahr UND es wird so schnell auch keine loesung kommen.. was kann ich jetzt machen
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Andauernde Internetausfälle...

Beitrag von Thyrael »

Du könntest die Ausfälle über einen gewissen Zeitraum dokumentieren und dann der KDG eine Frist setzen diese Störungen dauerhaft zu beheben. Wenn die KDG das nicht kann, sollten sie dich früher aus dem Vertrag lassen.